Online Spielen möglich für mich?

U

User 4311

hi,
ich wolltw fragen ob man rfactor auch mit einer drahtlosen netzwerkverbindung (netgear) mit 54 mbit/s spielen kann?

thx.
 
U

User 312

54mbit/s ist niedrig? Wie schnell ist denn deine Internetverbindung :)
 
U

User 4311

das problem ist ich wills mir nicht kaufen und dann feststellen das es nicht geht!

wo kann man den "ping" denn sehen?

Demo-Version mit 60min ist bei mir schon abgelaufen (kann man die nochmal erneuern??)

thx
 
U

User 670

Grundsätzlich geht das, mache ich auch. Wichtig ist halt, dass Du keine Störungen hast, z.B. weil der Nachbar auf demselben Kanal (oder dicht neben dran) funkt. Optimal wären 4 Kanäle dazwischen. Also wenn Du auf Kanal 1 funkst, dann sollte der nächste auf Kanal 6 sein. Und natürlich sollte das Signal nicht zu schwächlich sein.
 
U

User 4311

ist es so das welche in meiner umgebung näher an meinem kanal sind als andere?

dann dürfte das kein problem sein, da keiner aus meiner umgebung das spiel zockt^^

thx

ps: achjaa, eine frage noch: Auf der Demo sind die Crashes ziemlich unrealistisch, ein rad ist mir noch nie abgeflogen und höchstens mal der frontflügel oder heckflügel fällt ab, aber auch erst ab 200km/h aufwärts!
ist das in der vollversion auch so? weil habe bei youtube zimlich heftíge crashes gesehen. Oder ist das durch nen Mod so?

Achja, bin mit dem BMW F1 gefahren!
 
U

User 709

Hi
nunja, ein Racedriver ist es wahrlich nicht. Es kommt auch etwas auf den Mod an. Beim Porsche Cup Mod kann so eingies abfallen. Aber realistische Deformationen gibt es nicht. Höchstens angedeutete.
 
U

User 1885

ps: achjaa, eine frage noch: Auf der Demo sind die Crashes ziemlich unrealistisch, ein rad ist mir noch nie abgeflogen und höchstens mal der frontflügel oder heckflügel fällt ab, aber auch erst ab 200km/h aufwärts!
ist das in der vollversion auch so? weil habe bei youtube zimlich heftíge crashes gesehen. Oder ist das durch nen Mod so?

Achja, bin mit dem BMW F1 gefahren!

Hast du den Schadensmultiplikator auf 100% ?
 
U

User 2162

Das Schadensmodel von rfactor ist schon sehr gut. Also liegt es auch etwas am Mod und am angesprochenen Schadensmultiplikator in den Einstellungen.
 
U

User 670

ist es so das welche in meiner umgebung näher an meinem kanal sind als andere?

dann dürfte das kein problem sein, da keiner aus meiner umgebung das spiel zockt^^

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun. Die Funkkanäle können sich gegenseitig stören. Nur ist es bei Sims halt kritischer als beim Surfen...
 
U

User 4253

Das hier ist auch nicht übel. Von wegen da fliegt nix weg. Da auf der Strecke müsste dringend mal feucht durchgewischt werden. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 890

Einfach mal den 79-er Mod fahren. Danach wirst du dir wünschen dass das Zeugs nicht so schnell krumm ist. :)
 
Zurück
Oben