Online-Rekorder gesucht.

U

User 249

Hi, Leutz

Bevor ich mir anschaue wie Italien verliert habe ich ´ne Frage.

Hat jemand Erfahrung mit TV-Online-Rekordern? Umsonst natürlich.:rolleyes:

Mir geht´s nur um das Fussballspiel am Montag. Ist gleichzeitig ein Rennen.
Bildqualität sollte für Monitor reichen. Für´n Fernseher wäre gut, muss aber nicht sein.

U

User 249

So, falls noch wer will.

Habe mich bei Save.tv angemeldet.
Gibt ein 14 tägiges Gratistestangebot. :)

HIER KLICKEN.

Habe auch schon wieder gekündigt. Geht sehr einfach über E-Mail.
Bestätigung der Kündigung habe ich schon erhalten.
Sollte man auch sofort machen da eine Kündigung bei denen 2 Wochen vor Vertragsende vorliegen muss.
Man muss nicht einmal tippen zum kündigen. Einfach einloggen, ´Meine Einstellungen´ Symbol anklicken, oben auf ´EasyRecord PlugIn Kündigen´ klicken und bestätigen.
Einfacher geht´s nicht. :]

Wen es nicht stört, dass er trotz Gratistest seine Bankverbindung angeben muss, nur ´ran.

U

User 431

OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder

Kostenloser Onlinerekorder mit ganz netten Funktionen, wie z.B.: einfach mal alles quer durch die Bank (~40 Känäle) auf Verdacht aufnehmen lassen und hinterher entscheiden, was man davon runterladen will. Also nix mehr mit vorher programmieren. Allerdings, leider etwas einsteigerunfreundlich.

Einsteigerunfreundlich? Auch Bestandsnutzerunfreundlich, was da seit einigen Wochen an Punkten hin und her geschoben wird und an neuen Regeln eingeführt wird, versteht wohl niemand mehr. Bin mal gespannt, wie lange ich das ganze noch kostenlos als Premium-Member nutzen kann.

U

User 300

OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder

Kostenloser Onlinerekorder mit ganz netten Funktionen, wie z.B.: einfach mal alles quer durch die Bank (~40 Känäle) auf Verdacht aufnehmen lassen und hinterher entscheiden, was man davon runterladen will. Also nix mehr mit vorher programmieren. Allerdings, leider etwas einsteigerunfreundlich.

Imho grösstes Problem ist, dass nur die Sendungen angeboten werden, welche von vielen Leuten gesehen werden.
Autorennsport wird dadurch fast unmöglich

Edit: Und extrem unfreundlich in der Bedienung. Es werden möglichst viele Werbebarrieren in den Weg gestellt, bis man endlich zum Ergebnis kommt.

U

User 308

Imho grösstes Problem ist, dass nur die Sendungen angeboten werden, welche von vielen Leuten gesehen werden.
Autorennsport wird dadurch fast unmöglich
Das mag für dich zutreffen. Die Masse guckt aber keine Spartensender und sollte mit dem Angebot insgesamt zufrieden sein. Und Michael N. hat ja nicht nach Motorsport gefragt ;)

Zur Werbegeschichte gebe ich dir allerdings recht, wobei man die als geübter user leicht umklicken kann.

U

User 249

So, aufgenommen und angeschaut. Klappt absolut Problemlos und sieht gut aus. :)
Übrigens alleine in diesem Testangebot kann man 3000 min. aufnehmen! 8o

Was ich im Vorfeld zu ´OnlineTVRecorder´ gelesen habe hat mich abgeschreckt, in erster Linie soll die Qualität recht bescheiden sein.
Und da es mir wie gesagt nur um das Spiel GER : AUT am Montag geht soll´s schon guckbar sein. ;)

Wer´s wissen will, was zur Qualität von ´Save.TV´ zum Abschluss:

C:\Download\Radsport_Crit_rium_du_Dauphin_Lib_r_14-06-2008_1545_281344.avi
Format : AVI
Format/Info : Audio Video Interleave
Format/Family : RIFF
File size : 778 MiB
PlayTime : 1h 27mn
Bit rate : 1234 Kbps
StreamSize : 8.09 MiB
Movie name : Radsport: Critérium du Dauphiné Libéré [6. Etappe: Morzine - La Toussuire]
Encoded_Original/DistributedBy : 1236593_281344
Video #0
Codec : DivX 5
Codec/Family : MPEG-4
Codec profile : Simple Profile/Level 3
Codec settings/PacketBitStream : No
Codec settings/BVOP : No
Codec settings/QPel : No
Codec settings/GMC : 0
Codec settings/Matrix : Default
Bit rate : 1102 Kbps
Width : 720 pixels
Height : 576 pixels
Display Aspect ratio : 5/4
Frame rate : 25.000 fps
Standard : PAL
Resolution : 8 bits
Chroma : 4:2:0
Interlacement : Progressive
Bits/(Pixel*Frame) : 0.105
StreamSize : 691 MiB
Audio #1
Codec : MPEG-1 Audio layer 3
Codec profile : Joint stereo
Bit rate : 126 Kbps
Bit rate mode : CBR
Channel(s) : 2 channels
Sampling rate : 48 KHz
Resolution : 16 bits
StreamSize : 79.3 MiB
Writing library : Gogo (after 3.0)

U

User 331

Mein Kumpel ist auch zufrieden.
"Sichert" sich alle möglichen Kindersendungen für seine Söhne.

Oben