Online Racing, aber wo?

U

User

Wahrscheinlich ein off-Topic und tausendmal gefragt und beantwortet. Egal, ich benötige eure Empfehlungen. Wo kann ich als Semi-Anfänger den schnellsten Zugang zu On-Line-Rennen finden. Ich habe mich seiner Zeit in der Off-Line-Liga \"GPL for ever\" engagiert und habe Stunden mit der SIM verbracht (leider ohne richtig schnell zu sein).

Zu meinem Bedaueren hat mein Freundeskreis, mit denen man ein LAN hätte aufbauen können, meine Begeisterung für diese SIM nicht geteilt: \"zu zeitintensiv, zu realistisch, einfach zu schwer\".
Drum möchte ich on-line-Fahren

Danke im voraus für eure Tipps,
JP

PS: Icon passt nicht unbedingt, aber unser Kater hat gerade eine Ratte verputzt. HeHehe...
:itchy:
 
U

User

Liebe Güte!

Jorge,

leg Dir erstens unbedingt neue Initialen zu ;-) !

2) Geh nach http://www.vroc.net und lade Dir WinVROC, das kleine Upgrade und den temporary fix dazu runter - damit eröffnest Du Dir die Welt des \'freien\' online-Fahrens. Du mußt allerdings nach der Installation in die datei Vroc.ini folgendes eintragen:

Address=216.7.136.5

3) Gehe zu

http://www.gpllp.de
http://www.eolc.de
http://www.ggplc.de

und sieh Dich dort um.

HAVE FUN!

Jay Pee
(JP der I.)
 
U

User 1

Hi

Du mußt GPL auf 1.2 patchen.
http://www.papy.com/downloads/gpl12_german.exe
Dann brauchst Du zum Onlineracen das Programm winvroc.
http://gpl.gamestats.com/gsb/WinVROCSetup2100.exe
Das ist ein Programm, wo man chatten kann und auch Onlinerennen joinen.
Wenn Du Winvroc installiert hast, fügst Du in Winvroc den Chatraum OLC hinzu (Chat-->Add/Modify Room-->OLC eingeben - ohne Passwort!), dort treffen sich jeden abend par Deutsche (ok und Ösis :)). Dort kannst Du fragen, falls was nicht klappt und alles weitere besprechen.

:ciao:
René
 
U

User 9

Erstmal ne dumme Antwort!

TIIIIIII-TOP!!!!!
Walte Deines Amtes!

*g*

C.

PS: wenn in ner Stunde nix drin steht, versuch ichs selbst! ;)
 
U

User 40

Online-Rennen leicht gemacht:

Grundausstattung:
  • GPL Version 1.2
  • WINVROC mit dem WINVROC-Fix, gibts alles hier -> VROC
  • Modem, ISDN, DSL egal, Hauptsache die Verbindung ist stabil
    [/list=a]
    Somit ist eigentlich das Wichtigste zur Technik gesagt.


    Als Einstiegsliga, empfehle ich dir ausschließlich den GPL Langstreckenpokal , weil er von führenden GPLern empfohlen und oft kopiert aber nie erreicht wurde. Da einfach die Regeln durchblättern, -allzuviele sind es nicht- und anmelden. Alles weitere wird sich finden. Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine Mail schicken. titop@swhamm.de

    Wenn du WINVROC installiert hast, komm in den Chatraum OLC, sag nett guten Tag und die Anwesenden werden dir bei Problemen helfen, die so sicher sind wie das unbefleckte Empfängnis.

    Und damit ich auch noch ein bisschen was neues schreibe.
    Es gibt den Server GPLLP, auf dem du mit dem Passwort OLC joinen kannst und herzlich eingeladen bist.


    Gruß
    TiTop

    und sorry an die Poster vor mir, die bereits alles erklärt haben, aber Crippen sagt ich müßte ;-)
 
U

User 26

Hola Jorge,

bienvenido. A partir de ahora hablamos solo español.;) De donde eres?

Saludos,

Roberto


P.S. Herr Moderator, ist eine weitere Fremdsprache neben GPL-Deutsch noch erlaubt in diesem Forum? Oder werden die Beiträge gnadenlos der Zensur zum Opfer fallen? :)
 
U

User

Hola Roberto

spanisch ist leider ist nicht meine Stärke und auch nicht meine Herkunft. Komme aus Hamburg und wohne in der Schweiz.

Gruss,

Jorge
 
U

User 26

Dirk, Du Sack!!! ;)

Tja, bei so einem Namen fällt es mir im Traum nicht ein, dass er kein Spanisch spricht...ist fast unglaublich. Das ist fast wie, wie, tja, wie einer der z.B. Andreas Rühl heisst und kein hessisch spricht...verstehst Du diese dramatische Tragweite, Dirk?

Aber lach ruhig weiter Dirk, ein bisschen Lachen tut besonders den Deutschen ausgesprochen gut :D

Na gut, Kontaktanzeige fehlgeschlagen. Dann bleibe ich eben weiterhin Minderheit hier...:)

Ach Jorge, dann schwätzen wir beide eben in Deiner Sprache...ich kann quasi rechts wie links :]


Roberto

(Equipo los Eagles)

"Equipo los Eagles" - das gefällt mir 8) !
Wollen wir das nicht zu unserem offiziellen Teamnamen erheben?

Gruß -
C.A.
 
U

User 43

Du meinst dieses komische Gebrabbel vom Rühl ist hessisch :D . Schwing Deinen Hintern am 14.07. ins benachbarte Ausland und Du weißt was ich meine :D
dirk
 
U

User 40

Jau Roberto,

ich hab noch einen gut bei dir (hast du selbst gesagt :P ), den Joker könnte ich jetzt mal ziehen.

:D

Gruß
TiTop
 
U

User 26

Herr Velmerig,

Du bei mir einen gut? Habe ich richtig gelesen? Habe ich Dich Langsamen mal Überholen lassen, oder was war? :D

Leider sticht diesmal nicht Dein Joker, denn am 09.07 fahre ich für zwei Wochen in den Urlaub. IHR wolltet ja unbedingt die GGPLC-Feier nicht am Ende der Saison machen, sondern früher...


Roberto

P.S. Das Ausspielens dieses Jokers hat durch die besondere Konstellation zu einem Verfall des gleichen geführt. Trotzdem, danke für´s mitspielen, Titop :D
 
U

User 26

Neeeeeeee,

das ist nicht meine Handschrift!!!! :D :D

Roberto


P.S. Ok, ok....ist ja gut. Bin ja sogar als Dealer zu ehrlich für diese Welt...scheisse! Hmmm, wie wäre es, wenn ich morgen dafür Halle fahre? Ist das ein Angebot, Titop? :D
 
Oben