Online Freischalten ?

U

User 6779

Hallo !

Habe vor 2 Wochen rFactor bei Trade-a-Game bestellt, aber die Hersteller von rFactor schicken es ihnen nicht, und andere Anbieter kenne ich nicht, bzw. haben es auch nicht.

Jetzt hab ich mir überlegt es einfach zu Downloaden und dann Freizuschalten, habe da aber auch einige Fragen:

*Wie läuft das mit dem Freischalten ab, was muss ich tun und wie lange dauert das ?
*Bezahlmöglichkeiten ?
*Läuft dieser Code irgendwann mal ab oder ist er für immer?
*Brauche ich einen neuen Code, falls ich meinen PC neu aufsetze und rFactor erst neu herunterladen und neu installieren muss?
*Was muss ich sonst noch wissen ?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, habe mich schon seit über 14 Tage auf rFactor gefreut und nun ist es immernoch nicht da.

Lg.

P.S.:

Im Großen und Ganzen geht es mir auch nur darum, wie sicher es ist und das ich nicht mit Kreditkarte zahlen will. GIbt es da andere Wege (Paypal oder Paysave usw.) da ich wenn ich auf Kauf/Freischalten klicke nur Kreditkarten zur auswahl stehen sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben