Online fahren...

U

User 214

Moin Leuts.
Habe das spiel seit geraumer Zeit hier 'rumfahren... War irgendwann mal als Vollbversion in der PC-Action. Hab vorher bloß GP3 gezockt, und bin darum noch nicht so der Profi in dem Spiel :D
Bin aber irgendwie zu faul alleine zu üben, und hab sowiso kiene Ahnung, wó man das übers Netz spielen kann.
Giebt es da irgendwo feste Server, die Tag und Nacht zum Spielen offen sind, wo sie leute sich treffen, oder wird das immer einzeln in kleinen Gruppen abgesprochen, oder wie läuft das?

Dank im Voraus
 
U

User 5

Hallo Highharti,
folge einfach diesem Link und die ersten Fragen sollten dann schon geklärt sein.

Gruß
Henne
 
U

User 10

herzlich willkommen herr highharti (namen gibts tztztz) :)

jo, folge michaels link und lies besonders den teil mit den nicknames ;)

schließe mit deiner außenwelt ab und tauche ein ins reich der schlaf und ruhelosen zeitenjäger. ich verspreche dir das du (wenn du dich normal aufführst) in eine tolle gemeinschaft kommst die seines gleichen sucht

gruß
Rainer
 
U

User 138

Hallo!

Hallo Highharti!
So "sieht" man sich wieder! :D
Wer von den beiden bist Du denn-der der sich immer bei ICQ unsichtbar macht oder der Bruder mit dem man auch Chatten konnte? :] :D
 
U

User 214

Oh, sorry. Wollte den Namen ändern, als ich's gelesen hab' ,und als ich fertig war, hab ich's wieder vergessen :-))
Hab mir mal die Tipps beherzigt, und mim Ferrari auf dieser Afrika-Strecke angefangen... naja. Muss wohl noch etwas üben. 1:45:xxx is wohl noch nicht so der Hammer :]

@Michael Henninger:
Jo, Danke, der geht :]

@ Ingmar Fieske:
Der, der sich immer unsichtbar macht :D
Aber wer bist Du *ICQdurchstöber* *nichtsfindenkann*
 
U

User 214

Öh... Muss ich mich neu registrieren, um meinen Namen zu ändern? Oder macht ihr das? (Stefan Hartmann)
 
U

User 138

Hallo!

@Stefan:vielleicht hast Du mich unter PHIELE in Deinem ICQ Verzeichnis!
Ich wollte Dich mal in mein GP3 Team holen-es ist das Dragon Racing Team!
Ich hoffe jetzt hat es geklingelt bei Dir ;)
 
U

User 214

Aaaaaah *klingel*
Jo. GP3 war nix mehr... hab mein Carset-prob da nichtmehr hinbekommen... und so ganz ohne Liga is mir das zu langweilig :-)
Darum bin ich jetzt auch in GPL eingestiegen.
Ist noch reichlich schwer. Muss im Moment noch mehr in den Rückspiegel schauen, als auf die Straße :]

@ Michael:
Thx
 
U

User 54

Hallo Stefan !

Herzlich willkommen im Club !

Wenn du GPL online am laufen hast, dann richte dein Augenmerk mal auf die "Fahrschule" ! :]

Wird wohl auch nächste Woche wieder im Forum angekündigt.

Danach wäre dann ein Start im GPLLP fällig !

Die ganz normale Karriere ala "Phiele" halt ! :D :D

Gruß

SloMo

@ Du hast doch weder Frau, noch Kind, noch Hund noch....
;)
 
U

User 138

hallo!

Na denn wünsche ich Dir hier viel Spass!Ist echt ein lustiger Haufen hier!Macht irre Spass!
Das mit der Fahrschule solltest Du wirklich mal ins Auge fassen-da habe ich auch mal mitgemacht und es war prima!Hat ne Menge gebracht!

Und ich will für Dich hoffen das Du wirklich die genannten Teile nicht hast-denn dafür wirst Du keine Zeit mehr haben! :D
 
U

User 214

Hehe. Ja, langsanm beginnt es spaß zu machen :D
Fahrschule muss ich mal sehen, hab gesehen, das die letztens Abends war, da kann ich meißtens nicht.
Aber mal sehen :-)
Auf dieser Salami-Strecke.. oder wie die heißt werd ich langsam richtig gut... nur spielt die irgendwie keiner, nur die G2 klasse...
Jedenfalls wenn ich so weiter übe, läuft mein Lenkrad bald heiß
 
U

User 144

High Stefan!

Und wieder ein ehem. GP3ler, der die Herausforderung GPL annimmt. Du wirst es nicht bereuen!

Gruß, Gregor
 
U

User 214

Hi Gregor, Du auch hier???
Mensch, ich kanns garnicht fassen. Hab vorhin auf der Salami-Strecke ne 1:28xxx gefahren... ich komm mir schon total schnell vor so mit qualmenden Reifen um die Kurven zu düsen... Naja, leider lande ich noch häufig im Kies :]
 
U

User 214

Juuuuhuuuu Hab mein erstes Rennen in Monza gewonnen (gegen 7 im Netz in 11 Runden) *stolzsei*
Naja, war etwas glück dabei, aber was soll's:bounce:
 
Zurück
Oben