OnBoard Sound,brauche Hilfe!

U

User

Hi!
Also,mein Problem:

Habe eine Avance Logic (ist OnBoard Sound)
Nunja,wenn ich NR2002 DEMO spielen will,dann höre ich überhaupt nichts,bis auf das schalten!
Habe alles in den Soundoptionen 1000 mal durchgecheckt!
Liegt das jetzt an meiner OnBoard Sound oder evtl nur daran,das es "nur" ne Demo ist? ?(
 
U

User 144

Hmmm... Also ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich hatte WinXP und OnBoard Sound und hörte bei N4 nur ein Surren und kein Motorblubberln. Also hab ich ne Minimalistensoundkarte eingebaut (Creative 128 um 25€) und es funzt wunderbar. Möglich, dass es bei der N2002 Demo auch so sein könnte.
 
U

User

Problem ist bekannt.
Kauf Dir eine Sound- Blaster PCI 128 (ca. 20-30€) und Dein Problem ist gegessen. Die PCI 128 dient mir mittlerweile seit einigen Jahren und hat nie Probleme gemacht.
Der Sound ist mehr als ausreichend. Ich habe mir einen Switch gebaut, mit dem ich von meinen "Alltagsfahrichnichtsolautaktivboxen" zu meiner Stereoanlage umschalten kann, die dann mittels Loudnesschalter zu "echten V12" mutiert.:b~

Gruß
Mathias Stutt
 
Oben