Olympia Charger

U

User 331

Mein Bekannter Christoph hat den neuen Rennkalender für dieses Jahr veröffentlicht. :)

Olympia Charger: Team Oly Express 2009 racing schedule

6a00d83451eb1c69e2011278d92f2928a4-pi
 
U

User 331

Dann spazier mal zum Teamchef Christoph Schwartz und grüße ihn von mir. :D
 
U

User 331

Jetzt am Sonntag wird der Charger auf dem Nürburgring GP-Kurs für die Saison 2009 getestet. Wer also in der Nähe wohnt sollte mal hinfahren. :] Und wer Bilder schießt, alle bitte na mich mailen. Danke. :daumen:
 
U

User 1135

Kommt eh nicht ins Ziel, außerdem hört man den leisen Charger in dem Starterfeld gar nicht.

Naja, ich werds auf alle Fälle Live sehen....
 
U

User 1135

Hab heute ein paar Bilder "in Action" gemacht. Wenn ich Montag wieder zuhause bin schick ich sie Dir Chris!
 
Zurück
Oben