Olympia 08......der Fred

U

User 1245

Olympia 08......der "sportliche" Fred

nanu...noch nix zu lesen..
jetza aber 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 709

Hi
also nachdem sich der IOC zum Ja-Sager-Kuschel-Club gewandelt hat, schau ich mir das nicht mehr an. Sowas Rückradloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich lese vielleicht noch ein paar Ergebnisse in der Zeitung nach, aber das wars dann auch. Der Fernseher bleibt aus.
 
U

User 1245

Hi
also nachdem sich der IOC zum Ja-Sager-Kuschel-Club gewandelt hat, schau ich mir das nicht mehr an. Sowas Rückradloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich lese vielleicht noch ein paar Ergebnisse in der Zeitung nach, aber das wars dann auch. Der Fernseher bleibt aus.
Ja, ich muss auch sagen, daß mich das ziemlich enttäuscht hat.
Ich hatte ja gehofft, daß nachdem der Smaranch weg ist, mit dem Neuen auch andere Zeiten anbrechen. Aber doch nicht so?

Ich meine, daß die nicht agressiv auf dem Gastgeber rumhacken wäre ja okay, aber Kritik kann man doch auch durch ganz andre Dinge bewirken.
Was Rogge gemacht hat, war aber nur noch opportun.

Anschauen werd ich wohl auch kaum was, schon wegen der Uhrzeiten.
Manches interessiert mich halt schon auch :-)

Apropos: Nix gegen Nowitzki. Ich find es trotzdem schade, daß jemand, der eh schon im Mittelpunkt steht, auch noch die Fahne schleppen darf.
Kann man da nicht mal jemand nehmen, der sonst nicht so vorne steht?
Also von der Sportart her meine ich jetzt...
 
U

User 179

das china nen bißchen druck bekommt war doch auch der sinn und zweck der vergabe nach peking. nur das umfallen des ioc passt da nichtg so ganz in den plan.
 
U

User 1180

Ich freu mich ganz besonders auf die Basketball Spiele. Da trifft Deutschland mit Dirk Nowitzki auf China, und Iran auf USA die wieder ein echtes Dream Team aufgestellt haben. Auch Kroatien und Russland als Europameister trifft auf die NBA Auswahl. Das werden Super Spiele.
 
U

User 713

Auch wenn ich mich hier jetzt oute: Aber die Eröffnung war schon spektakulär. Ich bin immer restlos begeistert, was sich da an künstlerischen Darbietungen immer wieder machen lässt.
 
U

User 434

Ich freu mich ganz besonders auf die Basketball Spiele. Da trifft Deutschland mit Dirk Nowitzki auf China, und Iran auf USA die wieder ein echtes Dream Team aufgestellt haben. Auch Kroatien und Russland als Europameister trifft auf die NBA Auswahl. Das werden Super Spiele.

Ich auch. Mich hat in der Qualifikation auch erstmals das Olympia-Fieber gepackt. Habe auch vorher gedacht, ich lasse das links liegen, aber nach der Eröffnungsfeier freu ich mich doch sehr auf die Spiele. Für die Menschen in China kann man sich auch freuen.

Ich denke in der Vorberichterstattung gab es schon genügend Kritik, die auch völlig angebracht war. Viele Dinge, zuletzt die Zensur für die Journalisten, haben mich auch extrem angekotzt. Aber jetzt steht der Sport im Mittelpunkt!
 
U

User 428

Mir sind die olympischen Sommerspiele auch ziemlich egal.

Ein paar Handball und Basketball Spiele werde ich mir wohl ansehen, viel mehr aber nicht...
 
U

User 1834

Die Sportler können schon mal gar nix für den Schaas den der IOC da zusammen geschustert hat. Wie kann man ernsthaft die Spiele an ein Land vergeben das eindeutig und tatsächlich die Menschenrechte mit Füssen tritt??

Die Kommunistisch sozialen Geflechte in China erinnern an die GESTAPO oder den KGB.

Den Sportlern kann man überhaupt keinen Vorwurf machen. Die haben 4 Jahre oder länger für deren Chance trainiert. Die können nix dafür das die Spiele zufällig in China sind.
Die arschkriecherische Art und Weise wie sich das Olympische Komitee der Sache annimmt ist das Problem.

Den Spiele in Afghanistan oder Cuba würds ja auch nicht geben.

Aber das ist nur meine Meinung.
Die Art und Weise wie die Spiele organisiert sind zeigt den Vorteil einer diktatorischen Regierung. Da gibts kein "ich will aber nicht!" sonst gibts Gulag.
Die Spiele werden selbst sicher fantastisch sein. Aber moralisch sehr bedenklich.
 
U

User 282

wer von euch china-hassern war schon wie oft wie lange in dem land?
(ich ein paar mal um der frage zuvorzukommen)

ich hoffe nur es gibt keine autokorsos falls ein türke das luftgewehrschiessen gewinnt, ansonsten ist mir die olympiade wurscht.
 
Oben