U
User 1245
Olympia 08......der "sportliche" Fred
nanu...noch nix zu lesen..
jetza aber
nanu...noch nix zu lesen..
jetza aber

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi
Sowas Rückradloses habe ich...
Einfach boykottieren![]()
Ja, ich muss auch sagen, daß mich das ziemlich enttäuscht hat.Hi
also nachdem sich der IOC zum Ja-Sager-Kuschel-Club gewandelt hat, schau ich mir das nicht mehr an. Sowas Rückradloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich lese vielleicht noch ein paar Ergebnisse in der Zeitung nach, aber das wars dann auch. Der Fernseher bleibt aus.
Wasn das?
Zum Thema: Die Olympischen Spiele sind ja eigentlich ein Festival der Sportarten, die sonst 4 Jahre lang keine Sau kümmern.
Na ja...gerade manche von denen sind auch schon interessant.So siehts aus, deswegen hab ich schon vor 24 Jahren aufgehört, den Kram zu gucken.
Ich freu mich ganz besonders auf die Basketball Spiele. Da trifft Deutschland mit Dirk Nowitzki auf China, und Iran auf USA die wieder ein echtes Dream Team aufgestellt haben. Auch Kroatien und Russland als Europameister trifft auf die NBA Auswahl. Das werden Super Spiele.
Genau so ist es!!!Aber jetzt steht der Sport im Mittelpunkt!
Ich tipp mal auf 32 Dopingfälle..![]()
ich hoffe nur es gibt keine autokorsos falls ein türke das luftgewehrschiessen gewinnt, ansonsten ist mir die olympiade wurscht.