Okayama - Vorbereitung

U

User 677



20081124_VRTCC4_Aida.jpg




Start

Double File vor der vorletzten Kurve.

Offizielle Trainings

An folgenden Tagen finden offizielle Training statt:

12.11. 20.00
17.11. 20:00
19.11. 20:00


VRTCC-W

Anmeldung ab Donnerstag hier: Race Entry List - RACE - Virtual Racing e.V.
 
U

User 2545

oh gott 8o

sven eckhardt mit auf dem plakat.....das rennen kann ja nur in die hose gehen ;)
 
U

User

Jetzt versucht er mit Gewalt den Anschein zu erwecken, seine übernatürlichen Fähigkeiten (der arme Andy) wären noch vorhanden :giggel:.

sehr schönes Plakat - meine Nr.1 diese Saison so far :daumen::daumen:


@Uwe: wir haben Wako mit Gegenzauber.
 
U

User 677

Das Plakat kennen einige, inklusive Andreas, also der Teamchef von André, schon seit letzte Woche. ;)
 
U

User 4030

wie gesagt, bei Ronny hat sich der Fluch ja auch erst ein Event später gezeigt... also abwarten :D
 
U

User 4491

finde ich auch klasse. auchmal ein neues Motiv.. jedoch gibt es noch Kluge im Grid 1 sowie, wenns denn so sein soll, ein AG Racer ..
 
U

User 677

Habe ich ja gesagt, Kluge ist gesetzt. Da er es für Aida nicht geschafft hat, kommt ein Kluge Chevy aufs Macua Poster. ;)
 
U

User 2747

Geilomat kann ich da nur sagen :sabber:

Und Achtung an alle..... der Fluch der über der Geschichte mit den Plakaten liegt, das die Leute absteigen die da drauf sind.

Der Fluch hat seine Taktik geändert !!!!!!
Jetzt steigen die Leute schon ab bevor das Plakat online ist ;(
 
U

User 860

ach iss des scheeee,

vorallem ist die scene gut eingefangen....wo du den ecki überholst:D
 
U

User 3459

Mein absoluter Topfavorit für die ätzendste Strecke der laufenden Saison, nicht nur wegen der Lags und Bildsteher heute abend. Ich finde einfach keinen Rhytmus, an geschmeidiges Fahren ist nicht zu denken. Hoffentlich wird das noch besser, sonst wird der vorletzte Saisonlauf für mich zur Frustveranstaltung. Aber ich hab es ja selbst in der Hand... ;)

Edit: Michael, lass dir doch mal von deinem Team einen funktionierenden Skin geben, ich seh dich immer im Monroe-Kostüm rumfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 968

Die Strecke ist nicht einfach .. für meinen Geschmack ein wenig zu Micky Maus mäßig, insbesondere diese elend langsamen Kurven im 3 Sektor. Spaß machts trotzdem ..

Ich hoffe mal, das die Lags und Bildsteher nicht mit der Strecke zu tun haben. Obwohl die mir auch offline irgendwie "zittrig" vorkommt.
 
U

User 962

Ich mag sie sehr, die Strecke. Auch wenn ich nicht überholen kann :(

Obwohl, manchmal klappt es ja
 
Oben