------Okayama - Live Talk----------

U

User 968

Habs mir gerade angeschaut. Sehr schön. Würde nur gern der Horizont der beiden Kommentatoren etwas erweitern ...

Es gibt auch die Möglichkeit, das wir uns im Team eine Taktik zurechtgelegt haben, als da wäre: Daniel den Rücken frei halten und Platz verschaffen und Elmar nach vorne bringen. Das hatte bis zur Berliner Bombe auch gut geklappt.

Demzufolge war nicht vielleicht nicht das ganze Feld schneller als ich, sondern evtl. nur das Halbe!! Ihr Lappen!! ;)
 
U

User 644

Mach dir nichts raus, Wolle...jeder ist mal langsam, aber nicht alle haben so eine originelle Ausrede 8)
 
U

User

EDIT: "Resttext" in Grid1-Thrtead gepackt.

nach so einer Aussage hätten wir gerne einen Thomas Böttcher in Macau,
der 90% des 2.Rennens Grid1 sauber auf P2 fährt :happy:

Orga & Übertragung waren wieder optimal, danke an alle Beteiligten :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 256

So langsam reichts. Der ein oder andere sollte sich evtl. auch irgendwann anfangen zu fragen,
wiso z.B. ein Team Simracing Equipment 1 mit 4 Fahrer insgesamt genau 0,
in Worten NULLLLLL Strafpunkte hat. Bin noch ziemlich angesäuert....
:daumen:

Weil andere Mitstreiter nicht direkt nen Protest raushauen :gruebel: ?

Mir hat mal ein schlauer Mann gesagt, dass man im Leben alles wieder zurück bekommt. Mal direkt, mal etwas später. Und das hat sich gestern glaube ich in meinen Regionen dahinten wieder mal bewahrheitet :teufelswerk:
 
U

User

zu den Protesten: wir haben sehr wenig rausgehauen. Einzig die dickeren Dinger.
Ich bitte dich als - soweit ich weis ? - Rekomitglied, dich mit solchen Aussagen zurück zu halten.
Lass mir und uns hier nicht indirekt unfaires Verhalten durch Proteste vorwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 256

Ich doch nicht. Nur lies dir meinen zitierten Absatz nochmal durch und lass ihn 1min wirken.
Fehler passieren immer wieder und manchmal werden sie leider zu sehr herbeigeschworen, durch was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

was für ein Satz Martin (dein zweiter, letzer Teil: "werden sie leider zu sehr herbeigeschworen, durch was auch immer."), das schmerzt beim lesen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1816

ich habe im wmp eine datei (adresse) die mir 4 serveradressen anbietet. und alle gingen gestern.habe mir dann einfach per zufall einen rausgesucht =)
 
U

User 677

Ja, ist die richtige Datei, aber ich kann mit dem VLC Player nicht an einen beliebigen Punkt springen, also dieser Schieberegler ist weg, wennich diese Datei öffne. :gruebel:
 
U

User 256

Jupp ist bei den livesavings immer. Wie schon einige male geschrieben. Einmal durch den Videofixer, und keine 5 Sekunden später kann man auch spulen.
 
U

User 677

Irgendwie hört sich das schweinisch an. :D War der nicht zeitlich limitiert? Na ja, ich muss noch mal schauen.
 
U

User 262

Gute Frage, seitdem mein Videofixer abgelaufen ist, bekomme ich ihn auch nicht mehr neuinstalliert. Selbst wenn ich alles lösche. Habe schon nach Ersatz gesucht aber nix gefunden, was mir weitergeholfen hat.

Gibts da irgendeine spezielle Datei, die sozusagen heimlich untertaucht und nur darauf wartet, nö, zu sagen?
 
Oben