------Okayama - Live Talk----------

U

User

Heute war mein zweiter Livestream Abend und ich hatte großen Gefallen daran. Die Moderation war eine Klasse für sich! Freu mich schon auf die nächste Übertragung. :]
 
U

User 4273

Das Rennen gibts leider noch nicht im Download, hatte mich gefreut.
Naja, schau ich mir das Rennen morgen in Ruhe an.
 
U

User 478

Übrigens schönes Design Fabian.. hat mir gut gefallen und war irgendwie ständig im Bild.
 
U

User 478

Ansonsten ein Lob an alle Beteiligten am Stream!! Hat heute fand ich supergut geklappt. Respekt an Euch Drei!!!
 
U

User 656

Trinkt euer Bierchen aus und dann ab ins Bett. Das Upload-Script scheint zu streiken oder was auch immer. Nix schlimmes, ich hab die Aufzeichnung systemintern kopiert und damit gesichert. Kommt dann die Tage :)

Gut's Nächtle :ciao:
 
U

User 478

Hmm. die Uploads sind doch drin im Ordner... also ich hab sie jedenfalls für Grtid 1 gerade heruntergeladen.
 
U

User 4552

Von mir auch ein Riesenlob! Habe mir heute(gestern) das erste mal ein Rennen über livestream angesehen. Das war spannend, interessant, witzig und somit vom Unterhaltungswert mindestens F1 auf RTL gleich. Außerdem bekommt man nen genialen Einblick in die Scene, ist halt was anderes als Tabellen.

Für übernächste Woche weiß ich dann bescheid: Laptop an den Fernsehen im Wohnzimmer, Popcorn machen und nen Bierchen dabei!!!

Danke für den tollen Abend!
 
U

User 2177

tausend dank fuer diesen genialen Stream. Nachdem ich mir in den letzten 2 Tagen alle Rennen der Saison gegeben habe, war das mein erster Live Stream seit bestimmt 2 Jahren und der war genial!

Klasse Moderatoren, spitzen Bildregie.... Immer auf der Hoehe des Geschehen und prima Hintergrund Infos!

Danke, beim naechsten Mal zieh ich es mir uebern Beamer rein. 8)
 
Oben