------Okayama - Live Talk----------

U

User 656

so, wir sind pünktlich, außer Schneesturm, Angriff der Killertomaten oder die Auferstehung irgendwelcher Heiligen kommt dazwischen.
 
U

User 784

edit: auf Anfrage gelöscht

Thomas hat übrigens ein leichtes Echo. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2545

ja, einer der moderatorn hat tierisch echo
und ist super schlecht zu verstehn. aber es ist nicht marcus jirak.
 
U

User 478

Hmm.. Vielleicht vertue ich mich auch irgendwie bei den beiden :-) Ich glaub schon... hab mich vertan.

Aber geht schon. Vielleicht liegt das auch an meiner 4.000´er Leitung die manchmal nicht genug Datendurchsatz hat.
 
U

User 2322

Also wenns deine Leitung wäre hättest du auch Probleme mit dem Ton im Hintergrund und so weiter .. da Marcus Jirak aber gut zu verstehen ist, auch der Ton von Race und bei Thomas Böttcher zwischendurch diese Echo- und Abschneideeffekte, denke ich eher das es was mit der Verbindung von Thomas zu tun hat.

Habe gesprochen, huck! :)
 
U

User 2545

@torsten: kannst du bitte ab und an mal die "r" taste drücken damit man untem im tv tool auch die plätze 9- sieht.

danke gruß uwe
 
Oben