Okayama - Absagen und Nachrücker

U

User 677

Martin Steinmetzt verlässt wegen 2-maliger unentschuldigter Nicht-teilnahme das Grid. Ralf Knietzsch bekommt seinen Stammplatz. Sebastian Schmalenbach rutsch wegen unentschuldigter Nichtteilnahme ans Ende der Warteliste.

Folgende Fahrer haben abgesagt.

Michael Endres
Günther Gasta*
Uwe Heintz*
Jens Klein Alstedde*
Andreas Gaida
Andreas Meyer*
Dirk Bobrowski

Die mit * sind G3 Fahrer und somit relevant für die Nachrücker:

Warteliste

Fett markierte Fahrer rücken nach und starten am Renntag. Für Euch werden Extra Fahrzeuge bereitgestellt,. Mehr dazu, wenn Basti die ins Carpack integriert hat.


Frank Ewe
Robert Weiche
Maximilian Indrich
Matthias Balanski
Stephan Teigeler

Michael Raetz
Marc Wieneke
Yves Lederle
Rene Hoogenhout
Ralf Thielen
Stephan Peters
Jorge Da Silva
Christian Mueller
Ole Seyen
Ricardo Krause
Lutz Boldt
Jörg Sonntag
Sebastian Schmalenbach
Holger Wawrzyniak**

** Verletzungsbedingter Ausfall - Wildcard Saison V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 677

Kann ich aber wie schon in der PN geschrieben, wirst Du da unten nicht mehr dran kommen und es hat für die kommende Saison keine Bedeutung. ;)
 
U

User 677

Dann nehme ich Dich aus der Warteliste. Hat für die kommende Saison keine Bedeutng. ;)
 
U

User 2706

muß leider für Morgen absagen

Ps. einer aus der Warteliste kann sich schon zu 90% vorbereiten da bei mir eine OP ansteht


servus aus Wien
Günther
 
U

User 2545

grins,

ist ja ne richtige DTMR Verschwörung ;-)

Muß mich leider auch abmelden, hatte gestern ein recht langes Rennen und hab heute abartige Probleme mit der HWS

Sorry.

Jetzt kann ich mal den Jungs in Grid eins zuschaun.
 
U

User 677

Ich glaube, ich hab's jetzt wirklich verstanden. :D Ich darf nur nicht vergessen, Jens auf die Absagen-Liste von Macau zu setzen.
 
U

User 3758

Ein dickes SORRY
für die sehr späte Absage, aber kann heute abend leider auch nicht teilnehmen.

Viel Erfolg und Spass heut abend an alle.
 
U

User 1582

muß mich leider noch kurzfristig für heute abmelden! hab mir am hals nen nerv eingeklemmt da geht gar nichts mehr:( sehr schmerzhafte angelegenheit...)
sehr schade zwar es wäre das erste rennen als stammfahrer aber was solls da kann ich nichts machen. sehen uns in macau...
 
U

User 3679

Tut mir Leid für die späte Absage, aber ich hab unglaubliche Kopfschmerzen, hab eigentlich gedacht ich könnte trotzdem fahren, aber ich halte das Motordröhnen nicht aus. ;(;( Dabei ist Okayama meine die geilste Strecke der Saison meiner Meinung nach... tja kann man nix machen, außer schlafen gehen.
 
Oben