Ohne stoppen Escapen Ini Setting

U

User 2640

So nun die Zeile die geändert werden muss:

Must Be Stopped="1" // Whether drivers must come to a complete stop before exiting back to the monitor

Zu finden ist diese in der Multiplayer.ini
Denn Wert auf "0" setzen und nu kann man immer im Training oder Qualy Escapen ohne anhalten zu müssen.

U

User 1461

weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt das Escapen Serverseitig zu unterbinden?

U

User 1885

So nun die Zeile die geändert werden muss:

Must Be Stopped="1" // Whether drivers must come to a complete stop before exiting back to the monitor

Zu finden ist diese in der Multiplayer.ini
Denn Wert auf "0" setzen und nu kann man immer im Training oder Qualy Escapen ohne anhalten zu müssen.

Verstehe deinen Beitrag nicht, der Zusammenhang fehlt da etwas. ;)

U

User 1885

Ich sitze bereits, Herr Rauch. :p

Ja, ich weiß jetzt auch wieder worum es geht, aber trotzdem ist der Beitrag etwas lose. ;)

U

User 2640

Richtig bisher nich war auch lustig letztes mal...
Hatte es angesprochen und wollte es nochmal posten.
Ok is zwar wenig erklärend aber hatte ja richtig vermutet, dass es doch verstanden wird.

U

User 1484

Daniel...schon mal bei einem 2Std. Rennen kurz vor der Zieldurchfahrt aus Versehen auf ESC gekommen? Das kann einen ärgern. :]

U

User 2640

NEE im Rennen musste immer noch per Maus bestätigen.

Es geht nur ums Train und Qual und zwar das man nicht mehr komplett anhalten muss um in die Box zurück zu kommen.
Deswegen kamen doch einige nicht mehr in die Box zurück am Norisring.
Ist auch weniger heikel wenn man sich dreht und jemand ist hinter einem, sonst knallte es meistens weil man ja noch nicht richtig stand nun würde ein Druck auf ESC reichen und man wäre in der Box. Mist nun hab ich´s doch sau ausführlich beschrieben...;)

U

User 1484

In der *.ini gibt es für das race keinen separaten Wert,Daniel.
Wir schauen aber nochmal nach...ob diese Exit-Meldung immer da ist.

Ich fandes es auch schon irritierend, wenn beim ausweichen eines crashes die Fahrzeuge verschwanden obwohl sie noch in Bewegung waren.

Oben