Oh Man !

U

User 24

..... das is aber jetzt schon ne sehr lange Weile verdammt ruhig

da muss man sich doch wohl keine Sorgen machen ?? :(

Weiss denn keiner irgendwas Neues ?

Gruss Olli
 
U

User 7

Nee gibt leider absolut nix neues.

Es geht ein gerücht um das Empire nur die PS2 Version von WSC vertreiben will und die Wests die PC Version selber.

Gruss
Arvid
 
U

User 24

Hmmm, hört sich nicht besonders gut an, son Mist.

Gott sei Dank nur ein Gerücht und hoffentlich bleibts auch eins, denn ohne einen Publisher ... seh ich schwarz.

ICH WILL WSC !! :hammer:

Gruss Olli
 
U

User 7

Hmm.. das kann auch Vorteile besitzen wenn die PC Version nicht von Empire vertrieben wird.

Man kann sicher sein wenn Empire WSC vertreibt werden die Physics nicht so sein wie wir es wollen.
Das haben sie schon mit der PS2 Version bewiesen die wohl mit irgendeiner Arcade Physics Version ausgestattet wurde.

Naja aber alles nur Spekulation. Ob wir dieses Ding jemals zu sehen bekommen wird immer fraglicher.

Gruss
Arvid
 
U

User 24

Und was bedeutet das jetzt, ich mein, is das jetzt eher schlecht oder eher gut, was die Wahrscheinlichkeit eines erscheinens von WSC für PC angeht ? ... wann auch immer

Ich wär ja schon froh zu hören, dass es überhaupt noch erscheint.

Och menno

Gruss Olli
 
U

User 7

Ich denke mal das ganze hat seine Positiven und Negativen Seiten.

Ein Vertrieb auf eigene Faust ist sicherlich nicht einfach aber zumindest können wir sicher sein das wir WSC so kriegen wie es sein soll, nämlich kein Mainstream Produkt.

Gruss
Arvid
 
U

User

dann würde ich sogar 200 märker für hinlegen.

ich hab mit gestern nochmal den preview-sound von sound-designs.com (oder so ähnlich angehört). der menüsound mit motorgeräuschen im hintergrund.

mich kotzt es schon langsam an, dass ich mir laufend vorstelle wie geil das spiel wohl sein mag *g*

das geht bei mir schon soweit, dass ich mir ne wunschliste mache, mit wem ich gerne ein 24h-rennen machen würde. bekloppt, oder? :D
 
U

User 127

Die Frage ist dann nur, wem die Lizensrechte bleiben (Empire oder West-Brüder)? Falls Empire Alleininhaber bleibt, werden wir dann also viele bunte Strecken mit vielen bunten Autos bekommen, die dann ebenso bunte Namen tragen werden. Die Editier-Freaks sollten sich also bald zusammensetzen und den Strecken und Autos die richtigen Namen, skins und Werbeschilder verpassen.
Sollte aber das wesentlich kleinere Übel sein, oda???

Ich sag nur: West-WSC oder gar keins !!!

Olli
 
Oben