OGL Pribluda Patch für neuen Rasterizer

U

User

Zuletzt bearbeitet:
U

User 5803

LOL kann jemand das hchladen oder so - beim registrieren akzeptiert der nich meine email adresse (web.de), ka warum.

U

User 3792

eigentlich muss man sich da gar nicht registrieren.
da stimmt was mit dem link nicht. geht bei mir auch nicht.
ich würde sagen: warten und tee trinken (ich mach ja nix anderes... :rolleyes: :ill: :happy:)

U

User

Hey Fabian da liegst du falsch, zum downloaden muß man sich anmelden weil sonst kommt nach dem Anklicken immer die Anmeldung. OK habs mal selber hochgeladen.
Hier der Link:

zSHARE - pribpatch.zip

Gruß
Chris

U

User 5803

Ich habs nu (nachdem cih mir ne Yahoo adresse angelegt habe), schnall aber nicht wie cih das updaten soll.

Alternativlink:
RapidShare Webhosting + Webspace

Auszug aus der readme:
Readme schrieb:
0. If you unzipped the files somewhere other than the GPL directory, copy the file pribpatch.exe to your GPL directory
1. Install Pribluda version 1.1.1.0 and make sure it runs correctly. Alternatively, check that you are running the correct version of Pribluda
2. open a console and go to GPL directory, where the pribluda.dll is located
3. run the command "pribpatch.exe pribluda.dll pribludav2.dll". You might need admin rights to do this.
4. Back up the original pribluda.dll, and copy the file pribludav2.dll to pribluda.dll

Now Pribluda should work with the old Direct3D rasteriser (rastd3d7.dll) and the new OpenGL rasteriser (roglv2.dll), but not with any other rasteriser. If you want to revert to the old OpenGL rasteriser, simply restore the original pribluda.dll

Wie gehen denn Schritt 2 und 3?? Also konnten die den installer nich einfacher gestalten?

EDIT: lol um 3 Minuten geschlagen mit Alternativlink :D

U

User

So kanns dir gehen. :)

hab den Patch selber nicht getestet weil ich den für D3D benötige weil wenn man weis das D3D wesentlich besser aussehen kann steigt man sicherlich nicht auf OGL um.

Gruß
Chris;)

Ich habs nu (nachdem cih mir ne Yahoo adresse angelegt habe), schnall aber nicht wie cih das updaten soll.

Alternativlink:
RapidShare Webhosting + Webspace

Auszug aus der readme:

Wie gehen denn Schritt 2 und 3?? Also konnten die den installer nich einfacher gestalten?

EDIT: lol um 3 Minuten geschlagen mit Alternativlink :D

U

User 5803

GPL sieht eh shice aus, egal ob OGL oder D3D. Is ja nich so dass das Ding irgendwelche Shader benutzt ;)

Kann mir wer denn verklickern wie cih nun das update aufspiele, bevor die frage im fred verloren geht?

U

User

Eventuell kann ichs ja für dich noch heute testen, kann mir nicht vorstellen das es hier ein Problem gibt. Meld mich später.

Chris

U

User

Sehr gut, bei mir ist es am Anfang in der Eingabeaufforderung auf fehler gelaufen. Nachdem ich aber erneut eine Installation von Pribluda vorgenommen habe hats auch mit dem Patch funktioniert.

Hey Felix, wieso schaut GPL bei dir wie Bullshit aus. Hast du keine guten Hi-Res Updates Installiert bzw. schlechte core.ini Einstellungen? Also mir gefällt meines schon sehr, habe natürlich so ziemlich alles was es für GPL gibt getestet und habe daher nur das beste vom besten drauf. Ist natürlich klar das man manches nicht mit einem neuen Spiel vergleichen kann.;)

Gruß
Chris

U

User 5803

Bullshit im vergleich zu anderen Simulationen/Spielen. 2D-Männchen mit .gif-flaggen find ich nicht wirklich up-to-date. platte reifenstapel, 1nm dicke mauern, du weisst worauf ich hinaus will. Schön ist meiner meinung nach was andres, aber es geht mir mehr um die simulation als grafikgedöns.

Zeitgemäß find ich Racedriver: Grid, grafiktechnisch.

Oben