OffTopic Herr Anwalt, übernehmen Sie

U

User 289

Günter Frhr.v.Gravenreuth
Rechtsanwalt Dipl.Ing.(FH)

der scheint recht bekannt zu sein, hier auch?
 
U

User

wenn der nen Rechtschreibfehler in seinem Namen findet, dann gibts ne fette Abmahnung. :happy:
 
U

User

hab gerade für nen mandanten einen diesbezüglichen angriff auf seine domain, ne .org domian allerdings, erfolgreich abgewehrt. der bekannte fernseh- und rundfunkgerätehersteller - nennen wir ihn "tiger ag" - wollte meinem mandanten, nenen wir ihn herrn tiger, seine domain wegnehmen. daraus wurde nix. mandant tiger hat weiter seine domain tiger.org. die will die tiger ag aber immer noch haben, das letzte angebot nach 3 maliger verdoppelung lag glaub ich bei 3000 €. wir wollen 30.000 € :D zum vergleich wird es ein langer weg :D

bei hp-world.de allerdings hab ich meine zweifel, ob man am ende dem mandanten nicht steine statt brot gibt, wenn man ihm zu nem rechtsstreit mit äußerst ungewissem ausgang rät. denn: mein herr tiger hatte immer sein eigenes namensrecht und den prioritätsgrundsatz und die endung .org auf seiner seite. hp hat das markenrecht auf seiner - und das ist ein scharfes schwert. wenn der junge also mit nem blauem auge rauskommt, sollte er froh sein.

gruß

rühl

ps: der vergleich ging dahingehend, daß mandant einen verweis auf die hp der tiger ag macht und sich ausdrücklich von den produkten der tiger ag distanziert. lies sich sehr amüsant, wer mich anmailt, bekommt vielleicht einen link.
 
U

User 115

GvG ist eine Schande für alle Dipl.-Ing.s und Anwälte. Und von HP habe ich das letzte Mal einen Drucker gekauft.
 
Oben