Offline Race

U

User 6348

Ich spiele schon lange Sim Races von GPL bis zu allen Simbin Spielen hoch aber immer nur offline aus dem einfachen Grund dass ich nur offline sooft starten(nach abflug) kann wie ich will. Auch hat mein Spiele Computer
gar kein Internetanschluss(so müllt er nicht laufend zu und bleibt leistungsfähig). Das mag man nun für übertrieben halten hat sich aber bestens bewährt.
Ich fahre auch immer nur 3 Runden Rennen ohne Verschleiss, weil es mir am meisten Spass macht sozusagen in 3 Qualyrunden das Feld von hinten aufzumischen(ich starte immer als letzter gegen 10)

Nun aber meine Frage: Bei vielen Addon Tracks fährt man auch mit105% sofort Kreise um die Ki Kollegen was bald
langweilig ist. Auch empfinde ich viele Tracks als zu
rutschig(auch Orginal Strecken), warum z.B ist Suzuka oder Birmingham das reine Vergnügen(bis auf die lahme Ki) andere Strecken z.B Estoril/Brünn find ich Grip mässig
einfach langweilig weil die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten(bzw ..langsamgeiten) einfach keine richtige Herausforderung sind, nur rumrutschen ist
doch öde. Bitte jetzt kein ist halt realistisch, können wir wahrscheinlich gar nicht beurteilen, sondern gehts anderen
Spielern auch so oder find nur ich dass?

Und gibt es irgend etwas wo man das ändern/einstellen kann.
 
U

User 4938

:alaaf::alaaf::alaaf:

Würde sagen, Du probierst es mal besser mit Gran Turismo oder Need For Speed, dann klappt es auch mit dem Kurvenspeed...:happy:
 
U

User 6348

Wenn man z.B Istanbul 06 im F3000 eine Zeit von
1:42:242 fährt sollte man hier schon mal ne Frage stellen dürfen die einem nicht gleich in die Kinderecke stellt.

Deine Antwort entnehme ich dass Du meine Meinung nicht teilst und/oder dass Du ein Fasanachtsfan bist.

Find ich jetzt nicht sehr konstruktiv. Danke
 
U

User 4938

Ganz so krass ist es jetzt nicht gemeint, sorry wenn es Dich gekränkt haben sollte. ;)
Habe selbst am Donnerstag nochmal GT4 "gezockt".

Aber hier wirst Du wenig Leute finden, die sich Simulationen kaufen, nur um sie offline zu "spielen". Dann Dein Argument, daß Du nach Abflug so oft neustartest wie Du willst...naja.

Muß ja jeder selber wissen, wie er es haben will. Aber wenn Du hier postest, mußt Du davon ausgehen, daß die meisten Leute hier nur online fahren, und da versucht man, möglichst nicht zu "crashen", oder gar einen Unfall mit Gegnern zu bauen. Das geht am besten mit ganz viel Training, am besten online.

Kann aber jetzt auch nicht für alle sprechen, wenn es jemand anders sieht, wird er sich schon melden.

Und wenn Dir der Grip zB. in Brno zu niedrig ist... naja, weiß jetzt auch nicht was ich Dir da raten soll...sorry

Nix für ungut, vielleicht hilft Dir ja noch jemand.;)
 
Oben