Offline Gegner KI

U

User 6431

jemand meinte die tage im TS das man die gegner KI relativ leicht ändern könnte. so das die gegner auch mal überholen spurwechsel machen etc. und nicht so brav hintereinander her fahren.
wo kann man das einstellen? (ausser die normalen verstell möglichkeiten im spiel selbst) oder gibt es da irgendwo ne config zum laden?
 
U

User

Hi,

ich hatte sowas auch schon mal gelesen, aber frag mich jetzt nicht wo... :)
Soweit ich mich errinnere musste diese Einstellung auf jeder Strecke extra editiert werden und geht nicht allgemein für alle Strecken. K.a. ob es die Track.ini war oder eine andere Datei. Hatte es damals auch nur so aufgeschnappt.

Interessieren würde mich diese Sache aber auch.
 
U

User 3965

warum quatsch joerg, wenn man die ki tatsächlich so weit bekommen kann das sie einigermaßen fährt ist es doch ein gutes training um seinen nervosität los zu bekommen wenn andere auf der strecke sind.
 
U

User 312

Du hast absolut recht.

Oliver, was du erreichen willst, ist vermutlich nicht machbar.
Die KI fährt nunmal leider "Maschinen"-artig, dagegen kann man kaum was tun
 
Oben