Offizielles Ergebniss Las Vegas

U

User 125

es gab fuer mich gestern nur einen Grund das Rennen abzubrechen und das war einfach die Tatsache das ich eine Gefahr fuer jeden war der mit mir auf der Strecke war, da ich einfach gestern keinerlei Kontrolle ueber meine Karre aufbauen konnte.

Habe das auch direkt nach meinem Abbruch mit Marko besprochen, damit da kein falscher Eindruck entsteht. Ich war einfach nicht reif fuer Vegas und bevor ich allen das Race zerstoere war das fuer mich die sinnvollere Alternative.

Und glaubt mir es gibt nix schlimmeres als das Gefuehl ein Rennen so abzubrechen, war eine ziemlich miese Situation und ich aerger mich jetzt noch krumm. ;( ;(

Danke Doggy fuer deine offenen Ohren heute morgen, musste mich mal ausheulen. :] :] :]
 
U

User 123

Original von Dennis Hoffmann
es gab fuer mich gestern nur einen Grund das Rennen abzubrechen und das war einfach die Tatsache das ich eine Gefahr fuer jeden war der mit mir auf der Strecke war, da ich einfach gestern keinerlei Kontrolle ueber meine Karre aufbauen konnte.

Habe das auch direkt nach meinem Abbruch mit Marko besprochen, damit da kein falscher Eindruck entsteht. Ich war einfach nicht reif fuer Vegas und bevor ich allen das Race zerstoere war das fuer mich die sinnvollere Alternative.

Und glaubt mir es gibt nix schlimmeres als das Gefuehl ein Rennen so abzubrechen, war eine ziemlich miese Situation und ich aerger mich jetzt noch krumm. ;( ;(

Danke Doggy fuer deine offenen Ohren heute morgen, musste mich mal ausheulen. :] :] :]

kein Problem man!!
Ich weiss ja selbst wie sowas is :D
 
U

User

Original von 74crazyone
Ich habe das mit OpenGL auch gehabt. Seit ich mit D3d fahre, konnte ich immer speichern. Okay, die Frames sind nicht ganz so hoch, aber dafür kann ich in den Programmen switchen und Replays sichern
kann ich leider nicht bestätigen.ich habe alles im jungfräulichen zustand nach der installation gelassen,nichts in der core.ini. verändert oder dergleichen.
habe open gl eingestellt und 100% mehr fps als mit d3d !!! ?( :] :))
naja vielleicht liegts ja auch an den 786 mb ram. :D

cu m.s.
Schade, ich dachte wirklich, dass es daran liegt. Warum geht es denn jetzt bloss? Egal, ich lass es in D3d, mir reichen im Schnitt 40 FPS, dafür kann ich aber immer noch switchen :) .

Sind 786 MB nicht etwas übertrieben ?
 
U

User 3

Hi,

Wird wohl Zeit ein bissl positive Stimmung hier reinzubringen ;). Für mich war es gestern mein erstes Shootout und ich hatte einen Heidenspaß :D. Klar, es ist nicht alles toll gelaufen (1 min. Zeitstrafe weil ich die Einfahrt in die Box versaut hab ;( ) und bis jetzt war ich auch nur Papy-Zustände gewohnt, aber mein Auto blieb heil und einige nette Zweikämpfe waren auch drin. Natürlich hatte ich keine tolle Wertung, aber für mich zählt der Spaß am fahren am meisten.

Also: dumdidum... dont worry, be happy dumdidei...:dance:

Peter
 
U

User 113

Original von Dennis Hoffmann
es gab fuer mich gestern nur einen Grund das Rennen abzubrechen und das war einfach die Tatsache das ich eine Gefahr fuer jeden war der mit mir auf der Strecke war, da ich einfach gestern keinerlei Kontrolle ueber meine Karre aufbauen konnte.
Genau das meinte ich und dieses gefühl hatte ich gestern auch sehr stark ;) (noch schlimmer wars bei meinem pocono race)
Aber genau in dieser situation solltest du hart bleiben und weiterfahren bis du im ziel bist oder bis dich ein gridadmin kickt :D
Was solls, auch wenn du eine "gefahr" für die anderen bist, wir sind blutige anfänger (keiner zerstört ein rennen anderer mit absicht!) und auch busch-anwärter müssen lernen mit solchen "gefahren" umzugehen.
 
U

User 146

Die Kollegen #969 #72 #127 fighten um die Plätze 8, 9, 10 und fahren wunderbar durch T2....
Fazit: Kollege #969 wird ab Ausgang T2 bis Einfahrt T3 von Kollege #127 befördert...


Ja, waren schon ein paar geniale Duelle gestern!
Nach dem obigen für mich wenig erfreulichem Zwischenfall hätte ich dem Verursacher gestern an die Kehle springen können - heute stehe ich aber schon darüber. War einfach ein Rennunfall.
Jedoch, was ich dann ablieferte, darüber ärgere ich mich selbst jetzt noch und könnte mich ohrfeigen. Ich muß bei solchen Zwischenfällen etwas ruhiger werden. Denn nach meinem anschließendem Boxenhalt fuhr ich etwas zu aggressiv um evtl. wieder Zeit gut zu machen. Dabei bedachte zusätzlich auch nicht, daß mein Wagen einen kleinen Schaden vom Crash davongetragen hatte und er nun ein etwas anderes Fahrverhalten hatte. Ergo drehte ich mich weg und riss anschließend leider ein paar andere Fahrer mit ins verderben, da ich etwas unglücklichlich auf der Ideallinie zum Stillstand kam.
Großes SORRY an die betreffenden Jungs! War ziemlich blöde von mir...


Rico Schwartz #969
 
U

User 75

hi

@ bernd
Schade, ich dachte wirklich, dass es daran liegt. Warum geht es denn jetzt bloss? Egal, ich lass es in D3d, mir reichen im Schnitt 40 FPS, dafür kann ich aber immer noch switchen .
ist ja auch in ordnung,jeder soll es so machen wie er am besten zu recht kommt.

Sind 786 MB nicht etwas übertrieben ?
nö, vor allem wenn man mal eben 512 mb ram von infenion von der "computermafia" geschenkt bekommt.

gruss micha
 
U

User 113

Original von Bernd Vollmer
Ich habe das mit OpenGL auch gehabt. Seit ich mit D3d fahre, konnte ich immer speichern.
... bei mir hats ja immer funktioniert UND dann hab ich den neuen n4 patch installiert und seidem funkt es nicht mehr.
Dann werde ich mich mal durchtesten und mal zwischen OpenGL und D3d switchen.
Offline funkts übrigens!

[sorry wird ein wenig off topic]
 
U

User

Das was ich gestern in Las vegas von den Shoot outs gesehen
habe verwundert mich nicht weiter, haben wir auch schon alles durch, kein problem.
Gestern hatten ziemlich viel "neue" ihr race bei den Shoot outs in der GNL.
In keinem Onlinerennspiel ist die Cartraffic so hoch
wie in den Nascars series.
Mögen yellow freie rennen noch über einiges hinwegsehen, doch im gesetzten falle wenn gestern die Yellows on gewesen
wären hätte es überhaupt nicht mal ansatzweise ein rennen
gegeben. Das wären locker die dreifache racezeit bei 60-70% unter Yellow. 1-2 Sprintrunden wären sicher zwischen den yellows drinngewesen, jetzt fragt ihr euch voher ich das wissen will. Ganz einfach, das haben die meisten in der GNL schon durch.
Es bringt in Nascar überhaupt nichts nur schnell zu sein.
Ein gewisses mass an Carcontrol, Rücksicht und Raceübersicht gehören ganz einfach zwingend dazu.
Ich hab keine Problem damit Situationen und Namen direkt anzusprechen, sobald ich das Serverreplay habe werde ich dies auch ausführlich tun.
Mir geht es nicht darum, jetzt Leute anzuprangern, ich möchte euch auch bitten dieses nicht als solches zu verstehen. Aber die Vergangenheit hat einfach gezeigt das wenn man die Probleme auf einen Punkt bringt und genau diese auch anspricht, dass Übel direkt an der Wurzel gepackt wird.
Also lasst uns offen miteinander umgehen. Nascar kann man
nicht einfach in grossen Teilnehmerfelder nur mal einfach so spielen. Dazu gehören auch ein paar Verhaltens- und Umgangsregeln neben und auf der Strecke.
Um Kritiker jetzt gleich mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, nein wir wollen keine Elitefahrer, nein wir wollen auch keine Einheitsfahrer. Wir wollen Fahrer die ihresgleichen ganz einfach die Luft zum Leben auf der Strecke lassen. Für diejenige die virtuellen Motorsport betreiben wollen, werden wir ein Umfeld schaffen wo dies auch möglich sein wird. Für diejenige die meinen die wollen nur was für zwischendurch, die können sich mit den Shoot outs gleich richtig anfreunden, was anderes werden sie dann auch nicht sehen.
Hart ??!!, jo, aber anders gehts nicht. In Busch und Winston weht inzwischen ein sehr eisiger Wind von den Strafen her.
Aber die Rennen werden besser und man kann langsam von Rennen reden.
Soviel zuersteinmal von mir, mehr kommt wenn Heiko und ich das Serverreplay haben.

Gruss Klausi
 
U

User

Yep .. das Race gestern war die reinste Katastrophe
Die Meisten Aspekte warum das so war,wurden hier schon angesprochen.
Ich habs fast in jeder Runde an irgend einer stelle krachen gesehen.
Der Hauptgrund liegt immer noch an eurem Setup.
Ich kann einfach nicht verstehen wieso so viele mit nem Losen Setup unterwegs waren.
Die folgen waren ein Unforced nach dem andern.
Es gibt genügend Leuts hier im Board die euch bei eurem Setup helfen wenn ihr nicht damit klarkommt was und wo ihr etwas einstellen müsst damit ihr gut über die Runden kommt.
Ihr müsst halt nur mal Fragen... Ich bin mir sicher das ihr auch ne Antwort bekommt.
Zumindest bin ich gerne bereit euch zu sagen was ihr einzustellen habt.

Zu guter letzt...
Yellow in Daytona ?
Ich denk wir lassen das lieber sonst wird das ein 5 Stunden Race. ;)
 
U

User 113

Original von Klausi Wember
Ich hab keine Problem damit Situationen und Namen direkt anzusprechen, sobald ich das Serverreplay habe werde ich dies auch ausführlich tun.
Da bin ich voll dafür auch auf die gefahr hinauf das ich eine A4 liste an verwarnungen erhalte.

Die saison ist zwar bald zu ende aber vielleicht ist es ein aspekt für die kommende shoot out saison, auch wir shootoutler sollten strafen für grobe fahrlässigkeit erhalten und das viellicht in form von gelben karten, was mit den jeweiligen fahrer/n bei einer bestimmten anzahl an gelben karten passiert überlasse ich eurer fantasie.
Was aber sicher sinnvollwäre, das bei einem "fehlerfreien" rennen jeweils eine gelbe karte gestrichen wird (wenn vorhanden).

Denn ich hab bestimmt schon den einen oder anderen durch meine grobe fahrlässigkeit verärgert (keineswegs mit absicht zu vergleichen) und auch ich hab mich schon über den einen oder anderen geärgert, strafen hat es aber bis dato leider keine gegeben weder für mich noch für die anderen kollegen.
 
U

User 146

Original von Klausi Wember
Ich hab keine Problem damit Situationen und Namen direkt anzusprechen, sobald ich das Serverreplay habe werde ich dies auch ausführlich tun.

Ich bitte sogar darum!
Und wenn ich Mist baue, dann sagt mir das auch ins Gesicht - denn nur so kann ich das Übel abstellen und besser werden...
 
U

User

Hut ab!

Soviel Selbsterkenntnis hat ja wirklich Respekt verdient. Habe leider von den Unfällen , außer im Chatbalken oben nix mitbekommen. Einen ganz wichtigen Tip für alle hab ich übrigens. Wenn sich bei einem kurz vorm Rennen nochmal die Blase meldet., einfach in die Hose pinkeln. So machen das die Rennfahrer auch. Ich komm vom Klo und seh Euch alle schon in Startaufstellung. Wie ärgerlich. Mit einer Runde Verspätung aus der Box zu starten, da gibts schon echt schönere Momente.

Bis auf einen leichten Berührer mit einem Ghosthunter lief das Rennen für mich aber relativ sicher. Sorry dafür.

Für alle, die auch nichts zu lachen hatten:
http://www.geomantec.de/flash/dengdeng.swf
 
U

User 85

...einfach in die Hose pinkeln.

was für ne unglaubliche sauerei!!!!!!!!
und was meine freundin wohl sagt,wenn ich mir jetzt auch noch vor dem computer sitzend, mit lenkrad und schaltknüppel in der hand,in die plinte puller,weil gerade rennen anfängt,möcht ich mir lieber gar nicht erst ausmalen...

gruss
markus
 
U

User 75

hi,

was für ne unglaubliche sauerei!!!!!!!!
und was meine freundin wohl sagt,wenn ich mir jetzt auch noch vor dem computer sitzend, mit lenkrad und schaltknüppel in der hand,in die plinte puller,weil gerade rennen anfängt,möcht ich mir lieber gar nicht erst ausmalen...
lol :)) :)) :)) :))

jetzt weiss ich warum ich bei dir im team bin und auch bleibe!

gruss micha
 
U

User 124

Gute Idee Ole.

Da sollte doch beim Großeinkauf auch ein Mengenrabatt drinn sein, oder ? :]


(Was für Seiten Du kennst, tstststs, daß lässt ja tief blicken) :rolleyes: :)


Olaf
 
U

User 130

:)) Olaf,
man ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Noch geht's.
Prostata!

Ole

P.S.: Wieder ein schönes Beispiel für: Wie versaue ich einen Thread
 
U

User 90

zurück zum Thema

Also ich kann nur sagen nutzt die Driverschool. Mir hat
schon eine Fahrstunde gewaltig viel gebracht. Ich habe
gelernt wie ein in der Kurve ausbrechendes Fahrzeug wieder
kontrolliert zu fangen ist ohne dabei die Mauer zu benutzen
und dabei sogar die gefahrene Linie nicht einmal zu verlassen. Beim Rennen war ich dreimal in dieser Situation.
Im Bush-Cup habe ich durch diese unforced Dreher meine
Startlizens verloren. Nicht nur durch diese Dreher aber
bei jeden Rennen war ich mit einer Piruette dabei. :(

Nachdem dem Rennen hatte ich behauptet das Race wäre so
schlecht auch nicht gewesen. Ich nehme die Behauptung zu-
rück, denn es gab wohl doch viele Probleme. Irgendwie
war ich wohl immer auf der anderen Ecke wenns mal wieder
gerummst hat.

Grüße
Thomas
 
U

User 83

Feind fürs Leben ?

Original von Olaf Alester


Lap: 19
Da stand auf einmal Kollege #121 quer Ende T1 und Kollege #7 war etwas überrascht. Dieser kam ohne Kontakt so eben an Herrn Quersteher vorbei doch leider war der Wagen #7 etwas "loose".

Ich oute mich mal als derjenige, der den Leader abgeschossen hat und dem das Rennen damit zerstört habe.
Jeder der mich kennt, weiss, dass ich das niemals mache und das es nur ein dummer Zufall war. Ich war vorbereitet und ich bin nicht, wie Olaf sagt, knapp vorbeigekommen, an dem der quer stand. Und mein setup war nicht loose. Es war das ganze Rennen über sehr stabil. Siehe Replay aus meiner Cockpitsicht und aus der Chasesicht. Da beobachte ich den Leader wie er abstandsmäßig
immer näher kommt. Ich bereite mich darauf vor schön nach oben zu fahren.
Die Stimme ertönt: "Here comes the leader" Tja, und da steht da ein Auto quer.
Genau auf der rechten Seite. Ich musste also schnellstens klären, was ich da mache.
Den durfte ich nicht rammen, Platz musste ich machen und der Leader drückte.
Ich also versucht, soviel wie eben möglich Platz zu machen. Da hab ich die Querkarre
aber doch glatt noch einen winzigen Hauch gestreift. Wir haben uns dabei nur ein wenig
Lack ausgetauscht und ein wenig Funken stoben. Aber ich hab dadurch vorne einen
Schlag nach links bekommen, den ich nicht mehr so schnell ausdrehen konnte. Da hing der
Leader schon in mir drin. Das hat für den so ausgesehen, als wenn ich dem den Weg
zugemacht hätte. Ich habe wahrscheinlich einen Feind fürs Leben. Aber es war nicht Absicht.
 
Zurück
Oben