Offizielles Ergebnis Daytona

U

User 79

Also das mit dem Ergebniss geht ja vielleicht in Ordnung.Meine Strafen sind auch ok( zu dämlich sein Chat zu ändern 8o ).Aber wo hab ich ich 2 Yellows ausgelöst,oder wird das automaisch so eingetragen ?( .


Der eigentliche Gewinner der Daytona 400 heißt m.E. nach sowieso Reinhard Frey .Gott sei Dank hast Du wenigstens die meiste Kohle bekommen Reinhard :D .
 
U

User

normal müsste da strafe stehen, ob yellow auslösen
oder chattstrafen, ne Strafe ist ne Strafe

Ausserdem stimmt das ergebniss noch nicht, Robert überarbeitet es nochmal.

Der eigentliche Gewinner der Daytona 400 heißt m.E. nach sowieso Reinhard Frey
:tadel:

Und wer der Winner von den Dayona 400 ist siehste spätestens
im Video Ralf :D

Gruss Klausi
 
U

User 79

Daß Deine Interpretationen genauso scharfsinnig sind,wie Deine Yellow Berichte,ist mir noch gar nicht aufgefallen Klausi.

Nee völlig klar
normal müsste da strafe stehen, ob yellow auslösen oder chattstrafen, ne Strafe ist ne Strafe

Wobei wir den intellektuellel Teil meines Beitrages abgeschlossen hätten :D .

Gehen wir also im günstigsen Fall davon aus das die Reko das in Zukunft ändert. :deal:

Auf das Video warte ich schon gespannt.Kriegen wir da vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk ?( :D ?(
 
U

User

bis weihnachten wirds wohl nicht mehr gehen, aber dieses
Jahr sicher noch.

Gruss Klausi
 
U

User 88

Original von R.Gültzow

Der eigentliche Gewinner der Daytona 400 heißt m.E. nach sowieso Reinhard Frey .Gott sei Dank hast Du wenigstens die meiste Kohle bekommen Reinhard :D .

Der Gewinner hat doch immer ne "1" davor stehen, oder? Also, Glückwunsch Ralf!! :D

Wird eigentlich die Fahrer-Tabelle noch upgedated?? oder spinnt mein browser schon wieder.
 
Oben