offizielle startliste für das schönfahrerrennen

U

User

hallo sportsfreunde!

hier also die offizielle startliste für das schönfahrerrennen heute abend um 21 Uhr auf monza (setup standart, cooper, VOLLE TANKS meine herren!)

01. Frey
02. Hambloch
03. Merkel :D (kenn deine punkte nicht und finde nur 62)
04. Achterberg
05. Buscher
06. Wimbuerger
07. Franke
08. Tschepe

------ das sind die mit punkten, alle nachfolgenden sind gäste oder neulinge! (bis auf die rote laterne natürlich :) )

09. Hofmann
10. Wieser
11. Ehm
12. Hadraake
13. Wagner
14. Cordes
15. Saupe
16. Rombach
17. Rühl

der kapitän geht als letzter von bord, frauen und weicheier voran ;)

äh...

gejoined wird nach aufruf in obiger reihenfolge. ich gehe dann auf den server und "force" das training, d.h. es wird abgebrochen und das rennen gestartet.

DAS ist KEIN Trainingsrace. also bitte, ein bißchen ernst muß sein, sonst macht es keinem richtig spaß. ich erwarte von jedem, daß er sich irgendwie über die ziellinie schleppt. die schnelleren sollten bedenken, daß vor ihnen langsamere unterwegs sein könnten. die langsamen, die von ganz hinten starten, insbesondere die neulinge, möchte ich raten, es vor allem in der startphase sehr vorsichtig angehen zu lassen. so....

viel glück wünscht euch

die obergurke

rühl
 
U

User 50

na dann - GLA

geile sache das. allen viel glueck und viel spass im voraus. bis um 20:45 dann !!!

:))
 
U

User 50

shift r

kurze frage, andreas:
shift r mit oder ohne anschliessendem boxenstop ?

thx
mike
:rolleyes:
 
Oben