offizielle RENN- und TRAININGS-Tage

U

User 113

German NASCAR League 2002 - KALENDER - WINSTON
Racetag: Donnerstag
Training: Montag
German NASCAR League 2002 - KALENDER - BUSCH
Racetag: Mittwoch
Training: Montag
German NASCAR League 2002 - KALENDER - BUSCH JUNIOR
Racetag: Dienstag
Training: Montags ab 20:00 Uhr


1)Sind die oben erwähnten renn- und trainingstage bereits fixiert?
2) [bereits beantwortet]
3) [bereits beantwortet]

4) Warum will ich das alles wissen?
- Weil ich der meinung bin das zwischen traingsrace und race mindestens 2 tage sein sollten und nicht wie bei den juniors geplant MO-Training, DI-Rennen :(

Überlegt euch dies bitte nochmal und gebt uns einen anderen traingstag ab beginn der neuen saison.
 
U

User 146

Original von MAX
Warum will ich das alles wissen?
- Weil ich der meinung bin das zwischen traingsrace und race mindestens 2 tage sein sollten und nicht wie bei den juniors geplant MO-Training, DI-Rennen :(

Wieso denn das? ?(
Sei doch froh, wenn kein "Ruhetag" dazwischen ist, dann steckt man wenigstens noch etwas in der Strecke drin.
Also ich find's bestens so...
 
U

User 162

Hi,
ich glaub es gibt unter uns auch einige die sich rechtfertigen (höhere Macht :D ) müssen, warum Sie 2 Abende hintereinander vor der Kiste hängen :D , oder?.
 
U

User 195

:D MAX , mit der meinung bist du nicht alleine. aber anders gefragt: sollen wir dann am samstag bzw. sonntag trainieren???
mir wäre eine kleine pause zwischen training und race auch ganz recht aber ich schätze das scheitert an der orga!!!
lassen wir uns mal überraschen und nehmens dann einfach wies kommt!!!
 
U

User 146

Original von Michael Neuberger
Hi,
ich glaub es gibt unter uns auch einige die sich rechtfertigen (höhere Macht :D ) müssen, warum Sie 2 Abende hintereinander vor der Kiste hängen :D , oder?.

Bleibt sich das net irgendwo gleich?
Dann haste ja immer noch 5 Tage in Folge für ..... :D8)
 
U

User 172

ich mein,

man sollte ruhig ein zwei tage zwischen den beiden events
lassen!! :]
gut jetzt wuerde es in dega vielleicht passen aber da
gibts bestimmt auch andere zeiten!!!(mein tracks!! :D )
einige muessten dann bestimmt die nacht, ueber das training texten,(was auch manchmal gar nicht schlecht ist!)
und kommen dann nicht mehr dazu grundliegendes zu trainieren!!!!:hippy:
hier nur der kruemmel,zum großen kuchen :D :jester:
bis denne
 
U

User

Zunächst mal Max...
Training Busch/Winston immer Dienstags

Zum andern ist an den Terminen nix mehr zu rütteln der Server ist ausgelastet da geht nix anderes mehr ;)
 
U

User 113

Original von Heiko Hopfner
Zunächst mal Max...
Training Busch/Winston immer Dienstags

Zum andern ist an den Terminen nix mehr zu rütteln der Server ist ausgelastet da geht nix anderes mehr ;)
... schade, aber was solls des einen freud des anderen leid ;)

@ungenauleser
... mindestens 2 Tage ... wäre mein wunsch gewesen und warum? weil mir beim grossen training mit den anderen meist noch einige dinge auffallen die es noch zu verbessern gibt, und bei NULL tagen pause dazwischen ist da nix mehr mit verbessern. THEMA ENDE ;)
 
U

User 151

Sieh es einfach als Rennveranstalltung über 2 Tage. Das ist doch bei den RL auch so. Wir können doch zwischendurch Trainieren. Ich trainier meist allein oder mit KI. Das macht vieleicht nicht jeder aber immernoch besser als sich nur auf den einen Traingstag zu konzentrieren.
 
U

User

oh, schon wieder durcheinander. Max bezog die Frage auf
next Saison. Heiko meinte wohl wies grad ist.

Für next Saisson ist es geplant das nur Montags Training
ist. Das heisst alle 3 Grids zusammen auf 2 Servern.


Klausi
 
U

User 179

ihr werdet doch auch mal ein rennen ohen stundenlanges üben vorher hinkriegen. training montag ist doch keine pflichtveranstaltung.
 
U

User 113

Original von Klausi Wember
oh, schon wieder durcheinander. Max bezog die Frage auf
next Saison. Heiko meinte wohl wies grad ist.

Für next Saisson ist es geplant das nur Montags Training
ist. Das heisst alle 3 Grids zusammen auf 2 Servern.


Klausi
JA stimmt :D , hab ich dann wohl zu fett geschrieben :D

Jetzt hab ichs erst erfasst:
Winston, Busch und Busch Junior fahren den selben kalender :)

Da sollte es wohl kein problem geben ein paar trainingspartner zu finden, obwohl für uns BJ wieder nur FR, SA, SO zur auswahl stehen um auch mal mit höheren liga fahrern trainieren zu können. *hoffentlich hat diesen gedankenweg jetzt ein jeder verstanden*
 
U

User 113

Original von Martin Straube
ihr werdet doch auch mal ein rennen ohen stundenlanges üben vorher hinkriegen. training montag ist doch keine pflichtveranstaltung.
Ich fahre weil es mir spaß macht und wegen nix anderem :] und was ohne training passiert haben wir schon zu genüge miterlebt :(

Aber zur not hab ich ja noch meine lieben KI's.
 
Oben