Offizieles Ergebniss ESL Race #6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

 
U

User 75

ähm,moment mal,bin ich jetzt doof oder ist da irgend etwas mächtig falsch?

erstmal kann marco nicht in lap 156 n unforced hin gelget haben weil er schon in lap 20 oder so aus getiegen ist.
zweitens sind sven weidlich,manos und noch einige gestern gar nicht mit gefahren!

esl race 6 war doch das gestrige,oder nicht?
 
U

User 90

hm, Stefan Beck war gar nicht dabei?
Klausi hast du Atlanta nochmal gesichtet :happy:

Grüße
Thomas
 
U

User 187

Also Klausi da muß wohl irgendetwas völlig falsch gelaufen sein bei dir. :happy: :happy:

Wenn du dir deinen thread mit den Strafen mal anschaust, dann kannst du mir ja vielleicht auch sagen wie ich als gesperrter Fahrer Strafpunkte bekommen soll. 8) 8)

Ähnlichliches gilt für Manos Kasapis, der jetzt suspendiert wird obwohl er gar nicht gefahren ist. :D :D
Aber wenn er schon ohne zu fahren 2 Yellows auslöst, dann ist es wohl auch besser für uns wenn ihr ihn suspendiert. :happy: :happy:

Ein etwas verwirrter aber dennoch belustigter
Mike Popovski
 
U

User 123

hehe ich guck schon die ganze zeit dat replay wo ich denn nen abschuss hatte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben