Offener Brief?

U

User 86

Was ist hier los? Was wird gekocht?

Ich kann aus Crippens Posting nicht wirklich herauslesen, wo's eigentlich hängt!?!?
Wenn schon Offener Brief , dann sollte auch drinstehen, um was es überhaupt geht.
Ansonsten kann das bitte der Vorstand untereinander ausfechten ohne den
gemeinen Rennfahrer bis auf die Knochen zu verunsichern.

:baby:


Grüss schön
Rollo
 
U

User

gemeinen Rennfahrer bis auf die Knochen zu verunsichern.
Verunsichert braucht ihr euch nicht zu fühlen. Ich weiss zwar noch nicht was da los ist und ich kann auch noch nicht den Sinn diesen offen Briefes nachvollziehen.
Dies wird sich aber sicher die nächste Zeit aufklären.
Beunruihgen sollte euch das nicht, denn wenn dann betrifft es das Portal und nicht die Ligen bei GPL oder Nascar. Wie Crippen mit Verantwortung um geht hat er hier eindrucksvoll bewiesen.
Sowas schadet nicht nur den Verein, sondern jeden der auch nur eine Minute in diese Sache steckt.
Wenn man zwischenmenschliche Differenzen so zu lösen gewillt ist, dann fehlt es an Weitsicht und die Tragweite was dieses Verhalten anrichten kann.
Nochmal deutlich. Dies betrifft ausschliesslich den Verein und dem Portal und nicht die einzelnen Ligen.
Dieses sollte man expleziet auseinanderhalten.
Sollten sich eines Tages die Portalgedanken zerschlagen (soweit wird es wegen einem nicht kommen) so werden die einzelnen Ligen weiterhin in ihrer Form bestehen bleiben.
Wie auch immer das aussehen wird.
Also gibt es keinen Grund für mich, mir über irgendetwas Sorgen zu machen was die VR betrifft.

Nur hier noch ein Wort an Crippen.
Ich bin ziemlich unbeteiligt in der Sache und rufe dich zur besonnenheit auf. Wenn du aufhörst ist das ok für mich. Wenn deswegen einer von den anderen 2en aufhört werde ich keine Sekunde zögern und meine Arbeit auf der Stelle (Portal) einstellen. Soviel zur Vetrauensfrage.
 
U

User 86

Danke Klausi. Wenigstens mal ein Wort dazu.

Wobei ich mir schon trotzdem auch Sorgen um Portal und Verein mache.
Man hatte den Eindruck, dass alles auf einem ganz guten Weg ist. Und dann sowat.


Gruss
Rollo
 
U

User 75

hallo,

ich will hier gar keinen ans bein pinkeln und worum es genau geht weiss ich ja leider auch nicht,aber sind wir hier im kindergarten? ?( :baby:

wir sind alle erwachsene menschen,gehe ich zumindest von aus :D ,die doch wohl in der lage sein werden für jedes problem ein lösung zu finden!

Wenn deswegen einer von den anderen 2en aufhört werde ich keine Sekunde zögern und meine Arbeit auf der Stelle einstellen. Soviel zur Vetrauensfrage.

auch nicht eine wirklich tolle lösung :(

gruss micha
 
U

User 6

Original von Roland Wagner
Wobei ich mir schon trotzdem auch Sorgen um Portal und Verein mache.
Man hatte den Eindruck, dass alles auf einem ganz guten Weg ist. Und dann sowat.

Auch dazu brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Eine genauere Stellungnahme wird noch kommen.

Also, keine Panik!
Ciao, Joschi
 
U

User 6

Original von Michael Schneider
Wenn deswegen einer von den anderen 2en aufhört werde ich keine Sekunde zögern und meine Arbeit auf der Stelle einstellen. Soviel zur Vetrauensfrage.

auch nicht eine wirklich tolle lösung :(

Soweit wirds nicht kommen Michael!
Jetzt macht mal keine Panik, das wird schon geregelt!

Ciao, Joschi
 
U

User 75

bitte lest doch erst. Dies betrifft den Verein und das Portal jedoch nicht die Ligen

weiss ich doch,ich fände es trotzdem schade wenn du dort aufhören solltest.


Jetzt macht mal keine Panik, das wird schon geregelt

hatte ich in keinster weise vor!

ich finde es halt immer schade wenn irgend jemand,egal wo oder wobei ,das handtuch voreilig werfen will.
 
U

User 86

OK, dann erstmal sorry für den Wind. Wir harren der Dinge.
Vielleicht kann man den Thread ja killen um nicht noch mehr Spekulanten anzulocken!?


Gruss
Rollo
 
U

User 6

Ich denke nicht das sowas gut wäre.
Es gibt nichts zu vertuschen oder unter den Teppisch zu kehren, drum bleibt der Thread erstmal offen.
Es wäre nicht ne feine Art jetzt den Leuten den Mund zu verbieten wenn sie verunsichert sind.

Also, bis bald
Joschi
 
U

User 54

Tja, da kann ich mich Klausi nur uneingeschränkt anschließen !

Das es nicht einfach sein würde, einen Verein mit Mitgliedern quer über die ganze Republik sauber ans Laufen zu bringen, das war mir klar !

Das man aber aufgrund einer Meinungsverschiedenheit gleich so reagiert ! 8o

Nee, Crippen, das hätt ich nicht erwartet :(

Alle die ich kenne, die in irgendeiner Weise für VR arbeiten, tun dies uneigennützig und ganz im Sinne der von dir im offenen Brief geäusserten Ziele !

Die Art, wie "hinter den Kulissen" an Sachthemen gearbeitet wird, ist immer ruhig und sachlich ! Ich wäre froh, wenn ich von dieser Kultur im Berufsleben mehr vorfinden würde !

Aber was du dir jetzt , auch in Form deines "offenen Briefes" leistest: Da fall ich hinten rüber ! 8o
Das hinterlässt bei mir den Eindruck, als wolle jemand aus persönlicher Enttäuschung heraus nochmal maximalen Schaden anrichten !

Es zeigt sich jetzt aber auch, wie richtig es war, VR als Verein zu gründen, denn die Arbeit und der Betrieb der Ligen hängt bei uns nicht an einer einzelnen Person !

Es war, und ist von Anfang an das Bestreben von VR gewesen, möglichst auf Spendenbasis, einen gesicherten Ligabetrieb mit "legalen" Servern sicherzustellen. Und das dies gelingt, daran besteht für mich nicht der geringste Zweifel ! :]

Zu den transparenten Finanzen:
Du selber Crippen, hast an dem Schreiben mitgewirkt, das wir in den nächsten Tagen als ersten "Kassenbericht" veröffetlichen wollten und auch werden !
JEDER aus dem VR-Team steht mit seinem Namen dafür gerade, das mit den Spenden sinnvoll und zweckgerichtet umgegangen wird !
Und nicht EINER von uns hat da irgendein Problem mit, wie VR bisher verfahren ist !

Schade, das in den Tagen, wo nicht zuletzt unser neues Portal zeigt, was an Arbeit geleistet wird, solche Postings nötig sind.
Ich hätte mir als absoluter "Vereinsmuffel" nie träumen lassen, mal einen Verein mitzugründen.
Wie du uns nach nur 5 Monaten zeigst, geht es scheinbar nicht ohne "Vereinsmeierei" und Querelen ab, was aber nur die wenigsten Vereine daran hindert, erfolgreich Ihre Ziele zu verfolgen ! 8)

Gruß

SloMo

Der sich traut, als einfaches Vereinsmitglied dieses Posting ohne weitere Rücksprachen zu verfassen, weil ich absolut überzeugt bin, für den Rest der VR-Truppe sprechen zu können !
das unterschreib ich uneingeschränkt mit. Klausi Thanks Stefan

@ Boah, 9 Antwortpostings, während ich dieses hier verfasst habe ! Das ist Rekord !
 
U

User 157

Gegen einen offenen Brief ist grundsätzlich nichts einzuwenden, nur leider ist der "Offene Brief" gar nicht so offen, denn die Dinge werden nur leicht angeschnitten und nicht angesprochen und geben Raum für wildeste Spekulationen und jeder kann da reininterpretieren, was ihm gerade durch den Kopf geht.

Das ganze sollte hinter den Kulissen bzw. im Verein geklärt werden, so wirft das auf die Organisation nur ein schlechtes Licht.

Setzt Euch zusammen, schafft die Probleme aus der Welt und gut is.
 
U

User

hi,

so weit ich jetzt einen kleinen einblick in die hintergründe nehmen konnte, kann ich die reaktion crippens nicht recht nachvollziehen.

ich weiß ja nix genaues, aber ich denke mal, man sollte die angelegenheit so tief hängen wie nur irgend möglich, auch wenn das angesichts des "briefes" von crippen absurd erscheint. man denkt ja unwillkürlich, es ginge um was schlimmes.

gehts aber nicht.

also: ruhe ist des fahrers erste pflicht.

gruß

rühl
 
U

User 86

Original von Jochen Frömel
Es wäre nicht ne feine Art jetzt den Leuten den Mund zu verbieten wenn sie verunsichert sind.

Nicht Mund verbieten .. nur unnötige Spekulationen vermeiden, bis halt unmissverständlich klar ist, worüber es zu diskutieren gilt.

Aba gut is' wie's is' :D

Gruss
Rollo
 
U

User 77

So hier auchnochma!

Wer meint das es auf diese art un weise geht, lol
kann man nur tüss sagen!


LOL Michael


Ps. un nächste Woche dann:" Rücktritt vom Rücktritt,
oda was?

Dat is Lame cu Michael
 
Oben