Off Topic.......Unreal Tournament

U

User 15

Ich musst grad lesen,das ab heute Unreal Tournament indiziert ist.
Das ging aber fix :D :D :D :D

:ciao:

Uli

PS:Gott schütze meine Kinder davor von diesem Staat beschützt zu werden :)) :))

U

User 115

Und ich hab' schonmal beim Halma-Turnier des TV Winningen den 3. Platz gemacht - allerdings waren auch nur 3 Leute am Start :(.

U

User 15

Yo ihr zwei,
Da kann ich alter Knacker nich gegen anstinken.Bin froh wenn ich mit ner Sniper Rifle irgendwo in der Ecke ein Schläfchen halten kann und meine Ruhe hab :))

Campen entspannt :P

:ciao:

Uli

PS:Morgen Abend werd ich mal im Monaco Tunnel campen.Wird sicher lustig :D

U

User 75

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ulli :)) :)) :)) :)) :)) :))

U

User 129

jetzt kommt die keule:

hab mal tipp-kick 2. bundesliga gespielt. muss ungefähr 12 jahre her sein. da gab's dann so paarungen wie "dollendorf gegen wattenscheid" oder so. die meisten gegner standen dann immer stilecht im trikot ihres lieblingsvereins am brett. ein harter, rauhbeiniger und gefährlicher sport war das... 8)

U

User 146

Ich komme mit diesem ganzen Käse net klar. Wenn man wenigstens eine Karre zum umfahren der Gegner hätte, wäre sicher mehr für mich drin, aber so ist beträgt meine durchschnittliche Lebenserwartung bei einem Onlinegame nur ca 3 Sekunden... :rolleyes:

Oben