Off-Topic Postings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 100

Hierhin werden alle Off-Topic-Beiträge, welche durch die Moderatoren entdeckt oder durch User gemeldet werden zusammengefasst. Der Thread ist aber ein reiner Dokumentationsthread, somit von Haus aus geschlossen.
 
U

User

Du darfst garnicht schreiben was du wirklich fühlst..du darfst nur klar struktierte Fragen, aus dem MakingOff Manuskrippt der MSA Kultur, stellen oder beantworten.

Im Unterschied zum Kollegen Sascha kann man Dir immerhin keine billigen Beleidigungen und einen gewissen guten Stil nachsagen.
Schön das du sowas als seriöser Schreiber und Leserling sowas sagst und feststellst.
Ich beleidige NIE jemanden persönlich, wenn er mich nicht vorher selber persönlich beleidigte.
Einer unbeteiligten Person aus der Öffentlichkeit(PROMI)..denen unterstelle ich oft dopplemoralistische Scheinheiligkeiten !

Aber einem Gesprächspartner..hier in ein und derselben Runde..beleidige ich nie ohne Grund.
Komischweise bekomme ich aber seit 2 Wochen laufend Abmahnungen der Administration..
Vor 2 Tagen als ich im Bahrain TV Camera Thread mich echauffierte das man meine popelige TV Camera bei RSC im GTR2 Bereich als unauthorisierte Unpermissed Angelegenheit gewertet wurde, subjektiv bewertetet wurde und ich dafür ne 10Tähe Gelbe Karte als Verwarung erhielt !
Genau aus den selben BewegGründen warum du seit Ostern wieder gottseidank aktiv bist..(ich höre dir gerne zu)..verwarnte mich der HerrBeitz weil er im Unterbewusstsein meine Stellungnahme von der "Verwarnung" als Motivation benutzte, um Selbiges hier zu frönen.
Lächerlich..denn bei RSC bin ich nach 1Minute nach meiner Rechtfertigung von allen Verwarnungen selbstverständlich freigesprochen worden.
Weil ich hier im Forum meinen Unmut bekundete und sagte: "Unglaublich wie schwul diese gesamte Simcommunitie tickt...) nahm der HerrBeitz das persönlich, und entdeckte nun eine Möglichkeit dem VR Lieblingsfeindbild an die Karre zu fahren...
Auch das ist Unseriös und doppelmoralisch..:]..wenn ich heute den Sascha und auch die Greens und Co immer lese wenn sie mich schäbig beleidigen..das wird alles gedulded, sogar vorsätzlich provoziert !

In meiner gesamten Laufbahn habe ich mich erst ein einziges mal unseriös gegenüber einer einzelnen Person öffentlich gezeigt, das war in meinen allerersten Forentätigkeiten als ich den "Quertreiber" den Schleifen Fotografen Alexander Neurohr, ziemlich unflätig anraunzte.
Es ging damals um die erste Nordschleife im GT2002 Mod von Simbin..damals kam der Alex ziemlich arrogant in den Thread weil er sich als echter NordschleifenFotograf über diese lustige Schleife äusserte..ich habe damals sehr sehr schlecht reagiert..habe mich aber nach fast 2 Jahren per E-Mail bei Ihm persönlich dafür entschuldigt..als ein GTEvo_Neider mich 2 Jahre später mit einem Link des schon vom Netz gehangenen Forum, meinte per Screen zu quoten..um den GTEvo als einen Miesen Typen zu verunglimpfen !
Ja auch sowas gab es schon alles..dem Alex habe ich damals meine Erklärung geschickt..aber eine Resonanz kam nie..muss er auch nicht..denn im Laufe der Jahre habe ich ihn öfters "gesehen", immer noch mit gleicher vehementen "höheren" eingebildeten Attitüde..
Wers brauch...:o

Gruß
Holger
Bis heute schäme ich mich noch immer das ich mich damals erstmals und einzigst auf selbiges Niveau begeben habe, wie es sonst nur 14jährige tun..das war Mist von mir, und bin ich sicherlich nicht Stolz drauf.(Dennoch haben sich hier schon zig VR User beschämender mir gegenüber verbal verhalten, wie ich damals beim Alex).
Aber..man entwickelt sich Gottseidank über die Jahre..was ich hier von Vielen Banausen aber nicht behaupten kann...liegt aber daran das es sich hier um Vereinsmeierei handelt..sowas "entschuldigt".
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 282

Nichts für ungut, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du nicht ausgesprochen viel darüber weisst, worüber Du schreibst.
:D:happy:
das ist bei dem kerl dauernd so, nix neues... hauptsache wieder irgendwas gelabert...
den schwachsinn ignorieren ist die einzige lösung... ;)
 
U

User

Nichts für ungut, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du nicht ausgesprochen viel darüber weisst, worüber Du schreibst.
:D:happy:
das ist bei dem kerl dauernd so, nix neues... hauptsache wieder irgendwas gelabert...
den schwachsinn ignorieren ist die einzige lösung... ;)
Im Gegensatz zu dir respektiert der Christoph mich..und "sagt es durch die Blume"..sowas ist "beserer" Charakter..du und deine Spiessgesellen benutzen nur Beleidigungen, sind aber auch nur Wertschätzungen..Danke
 
U

User 282

Im Gegensatz zu dir respektiert der Christoph mich..und "sagt es durch die Blume"..sowas ist "beserer" Charakter..du und deine Spiessgesellen benutzen nur Beleidigungen, sind aber auch nur Wertschätzungen..Danke

ach du willst "respektiert" und "wertgeschätzt" werden 8o
wie soll das denn gehen bei dem dummfug den du dauernd verzapfst :happy:
aber ohne blume kannst dus gerne wissen: ich respektiere dich kein stück weil du eine hohle nuss bist die sich dummes zeug aus den fingern saugt und dafür noch geliebt werden will.
irgendwas ist bei dir ziemlich schief gegangen...
bist du eigentlich zum fussball damit du mit jungs duschen kannst?

so und jetzt zeig mich wieder an du wichtigtuer 8)
 
U

User 572

Im Gegensatz zu dir respektiert der Christoph mich..und "sagt es durch die Blume"..sowas ist "beserer" Charakter..du und deine Spiessgesellen benutzen nur Beleidigungen, sind aber auch nur Wertschätzungen..Danke

ach du willst "respektiert" und "wertgeschätzt" werden 8o
wie soll das denn gehen bei dem dummfug den du dauernd verzapfst :happy:
aber ohne blume kannst dus gerne wissen: ich respektiere dich kein stück weil du eine hohle nuss bist die sich dummes zeug aus den fingern saugt und dafür noch geliebt werden will.
irgendwas ist bei dir ziemlich schief gegangen...
bist du eigentlich zum fussball damit du mit jungs duschen kannst?

so und jetzt zeig mich wieder an du wichtigtuer 8)

DAS ist wirklich unterste Schublade. Kann man hier nicht EINMAL beim Thema bleiben ? Dieses persönliche angepisse kotzt mich echt an.
 
U

User 2992

schick die gelben und roten Karten. Gibts dann noch die schwarze?

Aber dass dies schonne gelbe Karte wert ist erstaunt mich doch schon etwas:
@Onkel: Du hörst wirklich nicht mehr den Schuß.

:nervous:

Das kann ja dann noch "bunt" werden demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 84

Tja schade, da hab ich ja echt was verpasst, bei mir kommt immer die Meldung:

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Holger Harbaum auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

:D
 
U

User 331

Für dich Thomas

Tach Sportsfreunde...Tach Marcus

Ich bewerte das Interview natürlich wie immer aus dem Blickwinkel eines Nicht-VRlers.
pleased.gif
eines Objektiven SimracingVerrückten.( Nein niemand muss in einem Verein oder in einer Liga fahren, um Simracingverrückst zu sein
yes.gif
)

Zuerst natürlich einmal meinen Respekt und auch Anerkennung Marcus !
thump.gif


Ich weiss ja nicht Wieviele schonmal vor ner Kamera oder in ein Radiomikro in einer Diskussionrunde gesprochen haben..aber zu soetwas gehört schon ne gewaltige Portion Mut und selbstverständlich auch Können, sowie rethorisches Geschick.
Neben den Emotionen kommt das Spotlight dazu..das bei Vielen Fernsehprofis dazu führt, das sie sich hinter den Kulissen sich ordentlich das Näschen pudern müssen.
pleased.gif


Wenn man sich jetzt noch so alte Hasen wie BorisBecker z.b. in den vielen Interviews ansieht..die gestellt, inszeniert und deshalb auch untypisch steif und unemotional wirken..wie sie ansonsten beim Boris sind..nämlich Emotion Pur..dann relativiere ich den konservativen Eindruck den dieses Interview mit Marcus versprüht.
Zum Simracing..bei Einem GamingSender..darf man ruhig und gerne viel mehr Emotionen in derartig aufgezeichnete Interviews packen.
Hier ist aber der Moderator gefragt..der des TVSenders..
Leider passt man sich als Interviewpartner, immer dem jeweiligen Moderator an...ausser man ist ein absolut ausgebufftes Schlitzohr..mit nem Schalk im Nacken..der schon 10 Jahre täglich vor der Kamera steht !
Ich hätte den Marcus in dem Kart Platz nehmen lassen..so platziert das man hinter Ihm den Monitor sehen kann..mit "PeddaBrands" VideoClips..sowas wäre natürlich viel lockerer rübergekommen..und hätte gleich mal wesentlich mehr Authenzität.
Das hätte auch zur Folge gehabt das der Marcus nicht krampfhaft versuchte seine Beine zu überschlagen..und seine zusammenverrenkten Hände/Finger einmal geöffnet hätte..sowas befreit dann immer.
Im Kart, wenn er etwas hätte anfasssen können, was Ihm vertraut ist..hätten wir einen viel lockereren Marcus gesehen..einen "verspielteren", der den Moderator geführt hätte
pleased.gif


Grundsätzlich ist dieses Interview in dieser konservativen, bis "trockenen" Art Gesprächsführung aber authentisch..denn ihr müsst bedenken das VR ein Verein ist..und ein VereinsFunktionär ist immer konservativ in gestellten und aufgezeichneten Interviews.
Weil man eben hier als Funktionär, immer den Anspruch der Seriösität verfolgt.
Von Daher haste dich wacker und auch absolut großartig geschlagen Marcus...wenn das dein erster Auftritt vor ner Kamera war..dann war das ziemlich talentiert. Talentiert insofern, einer klaren, rethorisch perfekten Ausdrucksweise..ohne Verhaspler..ohne Zittern in der Stimme..und anderen sichtbaren Emotionen..die eventuell etwas Nervösität ausdrücken würden.

Bist ein toller Redner Marcus
pleased.gif
..aber für den Leitwolf einer GamingSippe..hättest ruhig etwas mehr Emotionen zeigen können..wenn schon der toupierteHansel das nicht drauf hatte..dann hättest Ihn "führen" können.
cool.gif
. Als 2. Vorsitzenden der örtlichen AOK oder des örtlichen ROTKreuz Vereins würdest überall ne Gute Figur abgeben !

Alles in Allem ein etwas steifes Interview..hinsichtlich der konservativen Informationsflut...hier wären bewegte Bilder natürlich hilfreicher gewesen.
Ich bin sicher beim nächsten Male würdest dich Besser verkaufen..Besser im Sinne eines "Sportlers"..denn Simracing ist heute 100%ig hochklassiger und gleichwertiger Sport..wenn man soetwas im Rahmen einer Liga..oder Eines Vereins betreibt.

Das ist mein inhaltlicher Kritikpunkt..
Auf die Frage was einen Verein von Anderen Genres oder Ligen unterscheidet..hättest hier mit einem Schlag eine Botschaft nach Aussen katapultieren können..die den gesamten Mittelpunkt dieses Interviews und den Gedanken des VR Vereins darstellt !
Das Simracing in "eurer"..meinetwegen nur EURER Form(bisschen Eigenlob ist erlaubt).absolut gleichwertig Sportlichen Charakter besitzt..wie ein echtes Rennen aus dem Profisport einer Meisterschaft !
Hier haste die einmalige Gelegenheit gehabt..den SimulationsRennsport aufzuwerten..denn noch immer wird Simarcing in der heutigen Faszination, müde belächelt..und als Kinderkram von Unwissenden abgetan !
Das zeigt..das der Moderator selber sagte..das RacingGames viel bei Ihnen zuwenig Beachtung geschenkt wird..

Er hat Recht !..
Weil Simracing Heute nämlich echter SPORT, mit großem sportlichen Ehrgeiz bedeutet und rein garnichts mehr mit einer NFS/Arcarde Konsolen Spielkultur zu tun hat !!!..und eben nicht wie in Shootern..wo man auch als desillusionierter Anfänger seinen Spass hat, ohne jegliches Erfolgserlebnis.
Im organisierten Simracing zählt zwar auch der Faktor Spass..aber an erster Stelle kommt RUHM und EHRE....und wo es um RUHM und EHRE geht..herrscht auch oftmals Überehrgeiz und endet dann in Foren mit den lustigsten Unterstellungen und verursacht dann "manchmal" auch persönliche Abneigung !

Thats it...überall wo "echter" virtueller Sport und Leistung versucht wird..gibts auch Überehrgeiz und Egoismuss..dann liegts an Einer kultivierten Foren und LigaPhilosophie(Hier wieder Eigenlob rein: Wie es bei der VR an der Tagesordnung ist; auch wenn es nicht immer stimmt
cool.gif
), um die Wogen wieder schnell zu glätten..ohne Jemanden in die Ecke zu stellen, weil er unglücklicherweise mal ein Rennen eines Vereinskollegen zunichte machte.
Sowas hättest dem Schnösel aufs Auge drücken müssen..
cool.gif


In diesem Sinne...

Respekt Marcus
pleased.gif
!
Nächste mal bitte mit fettem Logo auf der Brust..Basecap im VR Style..und bitte ohne "TokioHotel" Haarstyling..auf deinem Avatar kommste lässiger rüber..im Interview könnte man annehmen, du bist der 18jährige Bruder von dem Typ auf deinem Avatar gewesen
pleased.gif


Ich persönlich sehe im Simracing im virtuellen Rennsport "uns" erst ganz ganz am Anfang..mit der richtigen Kampagne..den richtigen Leuten an der Front..kann man diesen Simsport absolut professionell flächenddeckend vermarkten !
Simracing ist ein Schlafender Riese..in 15-20 Jahren ist Simracing eine Plattform wo es um Millionen Werbe und Preisgelder geht !
Die Spanne zwischen dem realem Rennfahrens und dem Virtuellen wird von Jahr zu Jahr geringer...fast ebenbürtig..und hat den Vorteil das man sich nicht kaputtfahren kann..außer nen Herzinfarkt ist der virtuelle Simsport dann die sicherste Rennsportgemeinschaft der Erde !
cool.gif

Aber ich wette die Amis machens wieder vor..und der Deutsche...in Form von Mercedes...BMW..VW..kopieren es dann...
pleased.gif
 
U

User

HANSS..bist nicht alleine..
Meine Statements werden überall kopiert...jetzt sogar erstmals ohne zu quoten..und ohne etwas dazu interpretieren..
Wahnsinn:happy:
Tut mir leid Chris..die Homepage geht zum 1.Advent erst online:]
Gut Ding..will Weile haben !
Kopier doch einfach in den RS.....:happy:

GutNacht
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 84

Nö, ich fand die Diskussion sehr aufschlussreich, hier mal ein kleiner Auszug:

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Christian Heuer auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Holger Harbaum auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Christian Heuer auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

:D
 
U

User

Nö, ich fand die Diskussion sehr aufschlussreich, hier mal ein kleiner Auszug:

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Christian Heuer auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Holger Harbaum auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Christian Heuer auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

:D


100% Offtopic !
Einfach nicht zu fassen..nach meinem respektvollen..und nicht minder anerkennenden "kurzen Satz" an Macus..wird hier natürlich nur wieder Polemik Hoch 1Milliarde verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 84

Versuchs nicht! Weil:

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Holger Harbaum auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Immer noch nicht gescheckt? Wie oft soll ich das noch schreiben? :D
 
U

User 2177

Ralfie, kein Dingen....
Ich habe meine gerechte Strafe schon erfahren:

Hallo Der Onkel Renate,

Sie haben im Forum Forum des Virtual Racing. e.V. eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Beleidigung anderer Benutzer

Beleidigung anderer Benutzer - 2 Punkte, verfallen nach 10 Tagen...
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Ich weiss, dass ich dich zu Tode gekraenkt habe und das sehen die Admins ja genauso. Ich poeser Pursche ich!

So und nun fresse ich Kreide und wasche meine Haende in Weihwasser...
Die Metamorphose in einen "VR" politisch-korrekten User steht kurz bevor.

Friede, Freude, Eierkuchen.... Ich hab nen Spass! :happy:
 
U

User

Giga hätte zwischendurch immer wieder die VR Addresse einblenden können.

Quatsch !
Der Marcus hätte mit Vereinsbekleidung auflaufen müssen.
Ihr habt noch viel zu lernen Jungs !

Eine kleine SerienMail an eure Sponsoren..CoolerMaster..und Co VR e.V. Startseite: Die Partner der VR ..daß ihr im TV die Möglichkeit bekommt Werbung in eigener Sache zu machen..bin ich sicher..(wenn ich den Text verfasst hätte:])..hätte man dem Marcus einen PremiumVorfürwagen mit den richtigen Beklebungen für ne Woche gesponsert..das passende sportliche Outfit gestellt..mit fettem VR Logo auf den Kragen gestickt..und anderem WerbeGimmicks für die GigaSchnösel im großen Pappkarton mitgebracht !
Leute...ihr wollt Immer so schlau sein..meint ein WerbePavillion in Pottenstein, ein paar Pokale von nem Partner, der hier in einem Link im Portal versteckt ist..reicht um sich die "Nüsse zu kraulen"..Naja..wenns mehr nicht ist..

Nee ne Sportsfreunde...
Marketingmässig seid ihr, mit Verlaub, noch weit hinterm Mond..schaut Euch mal hier im RACE07 Forum um..dort machts die BerletCombo vor..da mal öfters inspirieren lassen und der Marcus wäre mit Stolz geschwellter Brust bei Giga aufgelaufen..und hätte nen bleibenden Eindruck hinterlassen, ohne das Marcus auch nur ein Wort gesagt hätte8)

In diesem Sinne...
Wo war der IdentifikationsFaktor ?
Im TV ..das ist kein anonymes Forum mehr..das ist eine Plattform um sich und etwas anderes zu ZEIGEN !
Ich hätte dem "Tüp", zur Auflockerung ersteinmal bei Beginn des Interviews einen VR Aufkleber auf sein Mikro geklatscht..dann ein Basecap auf seine angetackerte Mütze gedrückt..und dann hätte ich mir ganz lässig ein Pils kommen lassen !:] "Nur kuckn..nicht anfassen" GluckGluckGluck...Auf !

Glaubst nicht?..Pech gehabt :]

GlückAuf
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 250

rofl Palle, haste jetzt im wahrsten Sinne des Wortes die Arschkarte bekommen :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben