U
User 100
Hierhin werden alle Off-Topic-Beiträge, welche durch die Moderatoren entdeckt oder durch User gemeldet werden zusammengefasst. Der Thread ist aber ein reiner Dokumentationsthread, somit von Haus aus geschlossen.
Schön das du sowas als seriöser Schreiber und Leserling sowas sagst und feststellst.Du darfst garnicht schreiben was du wirklich fühlst..du darfst nur klar struktierte Fragen, aus dem MakingOff Manuskrippt der MSA Kultur, stellen oder beantworten.
Im Unterschied zum Kollegen Sascha kann man Dir immerhin keine billigen Beleidigungen und einen gewissen guten Stil nachsagen.
Nichts für ungut, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du nicht ausgesprochen viel darüber weisst, worüber Du schreibst.
Im Gegensatz zu dir respektiert der Christoph mich..und "sagt es durch die Blume"..sowas ist "beserer" Charakter..du und deine Spiessgesellen benutzen nur Beleidigungen, sind aber auch nur Wertschätzungen..DankeNichts für ungut, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du nicht ausgesprochen viel darüber weisst, worüber Du schreibst.
das ist bei dem kerl dauernd so, nix neues... hauptsache wieder irgendwas gelabert...
den schwachsinn ignorieren ist die einzige lösung...![]()
Im Gegensatz zu dir respektiert der Christoph mich..und "sagt es durch die Blume"..sowas ist "beserer" Charakter..du und deine Spiessgesellen benutzen nur Beleidigungen, sind aber auch nur Wertschätzungen..Danke
Im Gegensatz zu dir respektiert der Christoph mich..und "sagt es durch die Blume"..sowas ist "beserer" Charakter..du und deine Spiessgesellen benutzen nur Beleidigungen, sind aber auch nur Wertschätzungen..Danke
ach du willst "respektiert" und "wertgeschätzt" werden
wie soll das denn gehen bei dem dummfug den du dauernd verzapfst
aber ohne blume kannst dus gerne wissen: ich respektiere dich kein stück weil du eine hohle nuss bist die sich dummes zeug aus den fingern saugt und dafür noch geliebt werden will.
irgendwas ist bei dir ziemlich schief gegangen...
bist du eigentlich zum fussball damit du mit jungs duschen kannst?
so und jetzt zeig mich wieder an du wichtigtuer![]()
@Onkel: Du hörst wirklich nicht mehr den Schuß.
Tja schade, da hab ich ja echt was verpasst,
Als "Kolumne" ?Kopier doch einfach in den RS.....![]()
Nö, ich fand die Diskussion sehr aufschlussreich, hier mal ein kleiner Auszug:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Christian Heuer auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Holger Harbaum auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Christian Heuer auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
![]()
Hallo Der Onkel Renate,
Sie haben im Forum Forum des Virtual Racing. e.V. eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Beleidigung anderer Benutzer
Beleidigung anderer Benutzer - 2 Punkte, verfallen nach 10 Tagen...
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Giga hätte zwischendurch immer wieder die VR Addresse einblenden können.