[Off-Topic] Gabelstapelfahrer Klaus

U

User 191

Gerade im Usenet gefunden:

Wer NASCAR schon für einen gefährlichen Zeitvertreib hielt, der sollte sich unbedingt mal diesen Ausbildungsfilm anschauen. Auf alle Fälle bis zum Schluss dranbleiben, es lohnt sich! :)

Gabelstapelfahrer Klaus

Viel Spass. :D :D :D
 
U

User 157

Unser Jungheinrich-Mann Michael Neuberger hätte bestimmt ne Menge zu dem Thema zu sagen :D 8)
 
U

User 115

Geil! Splatterfilme in der Gabelstaplerausbildung! Wenn ich das gewußt hätte...ich hab' den falschen Beruf gewählt! LOL! :D:D:D
 
U

User 16

LOL das video ist ja der Hammer.

Vor allem die Stelle an der der Gabelstabel noch rechtzeitig vor dem am boden liegenden Typen abbiegt worauf dieser sich dann den Schweiss von der Stirn wischt....hat wohl vergessen schon gezweitelt zu sein :D :D
 
U

User 115

Ich finde die Stelle am geilsten, in der sich der Typ das Messer aus dem Kopf ziehen will und dabei die Abbrech-Klinge abbricht. Wat hannisch jegröhlt! :)) :)) :))
 
U

User 138

Hallo!

Ein megastarkes Video!
Wir haben auf der Arbeit tränen gelacht!
 
Oben