och mensch!!!!!!!!!!!!!!!!

U

User 172

was is blos los???
hab echte probs mit GPL X(
wieso,oder woran kanns liegen ??
das ich immer wieder auf den desktop geschickt werde!! ?(
ich mus gestehen vor der roten goettin war alles in butter :] liegts daran??
hab aber dieses fix installiert!! :] (mein ich)
@gianni
danke nochmal! ;) aber wie du siehst hab ich fragen ueber fragen!!!daher wahrscheinlich meine vielen beitraege :P
*weissaberimmernochnichmehr* :D
 
U

User 334

Welche Version ?

GPLEA 2.1 soll zu solchen Merkwürdigkeiten führen.
Was man so im Forum liest.
Updaten auf 2.2 (oder 48 ventile).
Dann hast du 'la passione rossa' wo funzt. Denk ich.
 
U

User

crash to desktopb mit allen wagen auf allen strecken in allen grafikmodi?! ?(
 
U

User 172

Original von Bernd_Bartel
Welche Version ?

GPLEA 2.1 soll zu solchen Merkwürdigkeiten führen.
Was man so im Forum liest.
Updaten auf 2.2 (oder 48 ventile).
Dann hast du 'la passione rossa' wo funzt. Denk ich.
hey dasch korrekt ;)
entlich mal einer der auf meinem level postet :D
aber (g)jetzt mal ernst 8)
ich steig da nich durch ?(
ich hatte anfangs den jf carset... inst.!
war ganz ok!!
aber ist das was anders wie"GPLEA"???
wahrscheinlich check ich das wenn ich "groß" bin!!! :] :] *hopeso*
 
U

User

wenns auch ohne ferrari crasht liegts ned an selbigem...einfach gpl komplett neu installieren...( backup des spielerprofils zu empfehlen. ;) )

dann gehts wieder, hatte so ein prob am sonntag auch, und das sogar ohne irgendwas am system oder GPl veränmdert zu ahben, plötzlich gings eifnach end mehr.
hab neu installiert und alle updates wieder rauf und nun läufts wieder iwe geschmiert, auch mit GPLEA ferrari...;)


:)
 
U

User 183

Original von patrick klappich
wenns auch ohne ferrari crasht liegts ned an selbigem...einfach gpl komplett neu installieren...( backup des spielerprofils zu empfehlen. ;) )

dann gehts wieder, hatte so ein prob am sonntag auch, und das sogar ohne irgendwas am system oder GPl veränmdert zu ahben, plötzlich gings eifnach end mehr.
hab neu installiert und alle updates wieder rauf und nun läufts wieder iwe geschmiert, auch mit GPLEA ferrari...;)


:)

Quatsch...
Bei andauernden CTDs sollte man mal die 4-Bit Arme versuchen bevor man alles neu installiert...
Das ist es zumindest in 8 von 10 Fällen.
 
U

User 172

THX leute,
woher bekomm ich die 4 bit arme???
und was tuen damit!!
ich hoffe meine tausend fragen nerven noch nich :rolleyes:
aber den ganzen schnick schnack hab ich noch nich sooooooo richtig gerafft!!
cya
 
U

User

Original von Jan Frischkorn
Quatsch...
Bei andauernden CTDs sollte man mal die 4-Bit Arme versuchen bevor man alles neu installiert...
Das ist es zumindest in 8 von 10 Fällen.
ich hatte ausschliesslich 4 bit arme drauf. :rolleyes:
 
Oben