Verkaufe Nvidia GTX 260²

U

User 968

Verkaufe 3 Monate alte Zotac GTX 260². Karte ist wie neu, hat 3 Ligarennen hinter sich, wurde nie übertaktet und hat ohne Ende Dampf. Würde die nie tauschen, nur leider verträgt sich Nvidia nicht mit Race07, sodaß ich auf eine ATI wechseln werde.

Alles komplett im Karton, Race Driver Grid ist als Vollversion mit dabei. Karte kostet per heute 225.- EUR bei Alternate.

Preis: 175,00 EUR (Versand zahle ich)

PN an mich
 
U

User 4307

Guten Morgen

Was mag denn die Karte nicht an Race 07 ?

Ich habe hier eine Palit HD4870 Sonic Dual R 1024MB KLICK,
die sich mit der VLN 2005 MOD für rF nicht verträgt.

Mir fehlen damit Autos auf der Strecke, sehe nur Schatten.

Die Karte ist vom 15.12.08. Tauschen ? :D

Nur ne fixe Idee, weil ich die gerade gegen eine GTX 260/216
wechseln wollte. NVidea soll mit dem oben genannten Phenomen
kein Problem haben.

Gruß
 
U

User 656

Will Wolle das Geschäft nicht kaputt machen ;)

Aber die "Fehler" im VLN Mod liegen 100%ig nicht an der ATI, das tritt genauso mit Nvidias auf.
 
U

User 968

Also .. ich hab schon 2 Interessenten, aber tauschen können wir auch gerne.
 
U

User 4307

Will Wolle das Geschäft nicht kaputt machen ;)

Aber die "Fehler" im VLN Mod liegen 100%ig nicht an der ATI, das tritt genauso mit Nvidias auf.

Habe auch heute gelesen, das NVidea Karten das selbe Prob haben :(

Es wäre natürlich sehr schade, wenn ich mit der GTX 260 das selbe
Ergebnis habe, die HD4870 rennt ja sonst wirklich gut.

Sei mir bitte nicht böse Michael ;) Ich war wohl zu schnell :rolleyes:

LG Holger
 
U

User 3688

Ich hab die aller selbe Grafikkarte und bis jetzt noch keine Probs mit Race.
Allerdings friert mir rFactor in letzter Zeit immer öfters ein:gruebel:.
 
Oben