Release Nvidia FPS Fix 0.30

U

User 797

Schade nur das dann das TV Plugin nicht mehr funktioniert. ;(

Gibt es nicht eine Möglichkeit das mit einzubauen?
 
U

User 726

Ich merk keinen Unterschied zum Vorgänger.
Ich schon! :) rF ist mit dem PCC beim letzten Lauf online nicht abgesemmelt.
Vorher ist mir rF, mit dieser dll, beim Joinen auf nen Server mit mehr als 25 Wagen immer abgeraucht.
Ansonsten verrichtet die dll einen sehr guten Job bei mir. Vorher war es immer so ne Sache mit einem Grid größer als 30 Wagen. Je nach Mod lief´s gut oder eben auch nicht. Mit der dll ist es nun sozusagen scheissegal wieviel Kisten im Grid sind, ich hab konstante 60FPS (vSync on)! :]
 
U

User 440

Welche Treiberversion sollte man denn einer NVIDIA GeForce 7800 GS am besten antun? (G71 GS AGP)

Derzeit ist der mitgelieferte ForceWare 84.21 drauf.
 
U

User 440

Thx :daumen:

Zwar kaum Unterschied bei f/s aber wesentlich besseres Bild.

Ich hatte natürlich schon öfter neuere Treiber für die GraKa probiert, es waren aber keine meßbaren Unterschiede feststellbar. Der von Dir vorgeschlagene Treiber bringt's bei mir jetzt echt. Ich hab' mal 2 Fraps Videos mit den gleichen Einstellungen erstellt, 1x mit dem alten Treiber, 1x mit dem neuen, der Unterschied zwischen alt und neu ist beachtlich:

RapidShare: Easy Filehosting
 
Oben