Nur noch 9 Spiele.......

U

User

Es gibt Niemanden in den letzten 15 Jahren der mir mehr sportlich imponierte als die TorwartLegende und großartige Musterprofi Oliver Kahn !
Natürlich hat der Olli sich im Laufe seiner Karriere auch den süssen Lastern des Showbizz bedient..würden wir alle aber auch tun..wer so im Fokus der Medien steht..der verändert sich zwangsläufig etwas eitler...DENNOCH hat der Olli seinen Fokus IMMER auf dem Platz gelassen..er war nie Jemand der sich hinterm Rücken ausheulen musste..er war nie Jemand der politische Spielchen nutzte um sich zu profilieren..er überzeugte in der ganzen Welt als der Beste Berufssportler seiner Gattung durch Heldentaten auf dem Platz !!
Er ist der Deutsche Profi der von Allen Weltstars enorm Hoch geschätzt wird..Heute noch genauso wie Gestern !
Oliver Kahn ist die letzte deutsche noch lebende, aktive Legende im ProfiSport...sein Seelenverwandter Bruder im Motorsport war der Michael Schumacher.
Ja Freunde ab Mai dreht sich der Sportuhrzeiger in Deutschland "LINK(s)" rum.....^^

Ich versuche noch nen OliverKahn Blog bis zum Abschiedsspiel auf die Beine zu stellen(will mir nicht Jemand dabei helfen..ich Sorge für den verbrieften Teil^^)...Ihm gebührt meine Ehre..meine Leidenschaft als Sportler..meine Vorstellung eines perfekten Vorbilds für Junge Burschen die einmal Profi werden wollen..egal in welcher Sportart !
Oliver Kahn ist rein sportlich der Größte den wir im Fußball jemals hatten..ich stelle Ihn sogar noch eine Stufe höher als den KaiserFranz..Uwe Seeler..FritzWalter..KalleRummenige....RudiVöller. . Lothar Mattäus oder SeppMaier...rein von seiner Berufsauffassung her ist Oliver Kahn für alle Ewigkeit das deutsche Symbol des Musterprofis.
Ich könnte heute noch den JosefAckermann des Fußballs (J.Klinsmann) eine väterliche Ohrfeige verpassen..das was er da mit dem Ehrenmann und damals immer noch, bis heute Besten Deutschen Torwarts vollführte war ein Staatsstreich sondergleichen.
Es bricht mir meine Sportlerseele heute noch wenn ich mich erinnere das eine einzige egoistische Menschenseele aus raffgierigen intrigierenden Motiven diesem Oliver Kahn seinen Lebenstraum, einfach so wie ein schleichenden Pups raubte !
Sowas ist nur in Deutschland möglich !!!
Das nimmt der Olli leider mit ins Grab..GottseiDank hatte er die Richtige Antwort gegeben und blieb als WM Tourist mit an Board..wäre er beleidigt gegangen hätte Klinmanns Mission den totalen Erfolg gehabt !
Das wird der Jürgen Klinsmann eines Tages noch bereuen..je länger die WM2006 verjährt..desto härter wird Ihn der mediale Bannstrahl des Musterprofis Oliver Kahn noch treffen.

Lieber Oliver Kahn..ich verneige mich vor Dir..
Ich weiss heute schon das ich am TV am 17.5..Rotz und Wasser heulen werde. Dafür schäme ich mich nicht !
Dir hat man soviel Unrecht getan..du bist gesellschaftlich und sportlich von dem neuen FCB Trainer der Globalisierung gelyncht worden und hast Sie Alle überlebt..ja wahrlich du bist ein FußballGott..der Leibhaftige...

Ich wette das Grab des Oliver Kahns wird irgendwann..ich hoffe aber erst in mindestens 50 Jahren zur Pilgerstätte aller Sportler !
Ich wäre dabei und halte die Predigt wenn ich noch dabei sein darf...
Ich wette der Ersatztorwart arbeitet jetzt schon an sein Alibi um im Sommer nicht an dem Heldenhaften..an den Titanenhaften Abschiedsspiel teilnehmen zu müssen..denn da wird Ihm und seinem ChefCIA Konstructor nochmal leibhaftig vorgeführt wer die Wahre und Einzigste Nr.1 ist und war.
Aber die neue TorwartGattung um Manuel Neuer und ReneAdler wird er garantiert einladen..(ich wünsche mir alle Torhüter die Jemals in der Bundesliga Aktiv waren und seine Epoche im Ausland begleiteten)..ausser den Reiseleiter aus dem Auslandsstudio in London !
Das wird der wohl der "heisseste Sommer den das deutsche ErsatztorwartSymbol aus London und sein Mentor jemals erleben werden" Das fiese Grinsen vom neuen FCB Trainer will ich sehen..Feisst und kreidebleich wirds sein...
Sie meinen...

Chapeau Oli
Holger Harbaum

Liebe Grüße an alle Ehrenmänner und Sportler mit Herz..ihr seid alles Oliver Kahns im Herzen !
Ich würde in 12 Monaten aufs Bundesverdienstkreuz aus den Händen vom TheoZwanziger "spucken" oder mich mit ner stangenfiebrigen Angina entschuldigen lassen..und mit Verena Urlaub auf KoSamui machen...denn nach seiner Karriere braucht er keinen Bückling mehr machen wie damals bei der WM...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 250

ich hab mir das oben jetzt nicht weiter durchgelesen, aber warum musst du eigentlich für jeden Satz über deine heiß geliebten Bayern einen neuen Thread aufmachen?
 
Oben