Nur bedingt NEU

U

User 93

Hallo Ladies,

sicherlich werden mich hier nur noch die wenigsten Fahrer kennen (Mr. Turbo anguckt :D ), zuletzt hatte ich vor rund einem Jahr kurz reingeschaut und wollte damals eigentlich GTR2 spielen, hatte dann aber einige Zeitprobleme (Arbeitgeber ist die lokale Tageszeitung ;/ ) und so hatte ich mich dann erst einmal wieder von dannen gemacht. Kürzlich hat sich allerdings wieder einiges geändert und so habe ich nun wieder die notwendige Zeit zum kontrollierten Rasen. ;)

Momentan favorisiere ich deutlichst RACE07 und hoffe auf die vierte Saison mit einem Starterfeld, welches groß genug sein wird um mir noch einen Startplatz zu gewähren :D

Bis dato werde ich versuchen noch einige Trainings zu bestreiten, mal schauen wie voll diese so sind, ansonsten werd' ich natürlich Platz für feste "Griddies" machen ;)


So long,
Andy
 
U

User 151

WB Andreas. Hatten vor Jahren ja auch das Vergnügen noch gegeneinander zufahren :)
 
U

User 181

Hey Andreas!
Bin zwar momentan auch nicht mehr "aktiv" dabei, dennoch:

Wilkommen zurück in der "Familie" :teufel:
 
U

User 3044

Ich werd auch bald wieder mitfahren.

Mir gings fast genauso bis auf das ich in einer Zimmerei arbeiten und grad in meiner Ausbildung stecke. Und genau aus dem Grund hatte ich auch seit letztem Jahr Herbst auch nicht wirklich Zeit um aktiv dabei zu sein. Die meisten kennen mich bestimmt nicht mehr oder haben mich auch nie gekannt, ich bin letztes Jahr bei der LfS Sommertrophy eingestiegen und hab dann auch nur ein paar Rennen gefahren. So und jetzt bin ich wieder da und werd bald wieder im RC mitmischen. :)

Gruß
Maik
 
Oben