U
User 93
Hallo Ladies,
sicherlich werden mich hier nur noch die wenigsten Fahrer kennen (Mr. Turbo anguckt
), zuletzt hatte ich vor rund einem Jahr kurz reingeschaut und wollte damals eigentlich GTR2 spielen, hatte dann aber einige Zeitprobleme (Arbeitgeber ist die lokale Tageszeitung ;/ ) und so hatte ich mich dann erst einmal wieder von dannen gemacht. Kürzlich hat sich allerdings wieder einiges geändert und so habe ich nun wieder die notwendige Zeit zum kontrollierten Rasen. 
Momentan favorisiere ich deutlichst RACE07 und hoffe auf die vierte Saison mit einem Starterfeld, welches groß genug sein wird um mir noch einen Startplatz zu gewähren
Bis dato werde ich versuchen noch einige Trainings zu bestreiten, mal schauen wie voll diese so sind, ansonsten werd' ich natürlich Platz für feste "Griddies" machen
So long,
Andy
sicherlich werden mich hier nur noch die wenigsten Fahrer kennen (Mr. Turbo anguckt

Momentan favorisiere ich deutlichst RACE07 und hoffe auf die vierte Saison mit einem Starterfeld, welches groß genug sein wird um mir noch einen Startplatz zu gewähren

Bis dato werde ich versuchen noch einige Trainings zu bestreiten, mal schauen wie voll diese so sind, ansonsten werd' ich natürlich Platz für feste "Griddies" machen

So long,
Andy