NuoSimulation - Simracinghardware - Entwickelt und produziert in Deutschland

U

User 14096

Danke User 4652. Das hört man gerne.
Und ja, hast schon recht. Man kann die jedenfalls Veritkal oder Horizontal anbringen und dementsprechend den Hebel positionieren. Das Design ist schon angelehnt an die Pedale. Also nicht die herkömmliche Handbremse. Aber ich muss noch einige Details ändern und der Griff ist auch noch nicht Final. Deswegen User 27454 gibt es erstmal nichts weiter :-)

Beim Pedal gibt es nun noch folgende Änderung an den Pedalplatten. Damit sollte das Thema "Pedalplattengate ala R.." nun auch erledigt sein.
1673003765259.png
 
U

User 31444

Gibt es für die erste Version Nuos (120kg) noch das Kupplungspedal oder muss man dazu das Evo-1 Kupplungspedal kaufen?
 
U

User 17002

Die Prozente kann ich dir nicht genau sagen, aber ich hab ihn so eingestellt, dass er ziemlich spät erst arbeitet um einen sehr langen weg mit der Feder für die Bremse habe. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen 85-90 %
 
Oben