NuoSimulation - Simracinghardware - Entwickelt und produziert in Deutschland

U

User 10312

41980290li.jpg

Die haben heut im 4h Rennen gezeigt das die Geduld und Liebe zum Detail im Fussgefühl der einzige Massstab sind...wenn du fährst und nicht an die denkst...dann sind das deine Pedalen...Bissl McGyver sollte schon in einem stecken...darum ist deine Idee auch so geil und ich bin schon traurig die nicht zu kaufen weil...aber Testen in Ol gern.

U

User 13109

Actoracer hat die dran? Schade, dass ich nicht zur Expo kann, aber das ist dann schon ziemlich stark, wenn man die da fahren kann.

U

User 30852

41980290li.jpg

Die haben heut im 4h Rennen gezeigt das die Geduld und Liebe zum Detail im Fussgefühl der einzige Massstab sind...wenn du fährst und nicht an die denkst...dann sind das deine Pedalen...Bissl McGyver sollte schon in einem stecken...darum ist deine Idee auch so geil und ich bin schon traurig die nicht zu kaufen weil...aber Testen in Ol gern.
Ja, da ist wirklich McGyver drin :-) . Ich hab mir schon damals im Jahr 2005 (inspirierend durch die VPPs) auch meine ersten Pedale zusammengeschweißt. Diese wollte ich auch erst wieder Fit machen und zum Schluss kam es dann doch anders :-)

Das mit dem Testen ist aber kein Problem. PN an mich und dann findet sich da schon eine Möglichkeit.

U

User 24379

ciao, questa è la mia pedaliera, sto aspettando piccoli miglioramenti, nel frattempo lascio un video.

U

User 31927

Schön sehr geil auch aus technischer Sicht. Bin jetzt aber noch nicht lang genug im simracing um den Schritt zu gehen derart ins Budget zu greifen. Falls das dann aber irgendwann Mal kommt, stehen die definitiv auf der Liste der Kandidaten. Und wenn's dann noch von einem Liebhaber aus Deutschland entwickelt wurde umso besser.

Auch ist die Größe der Pedalen bei meiner Schuhgröße 49 durchaus ansprechend.

U

User 30852

Hallo und danke für das Feedback.
In den kommenden Tagen sollte es noch ein Update-Video vom Ron geben. Das werde ich dann hier Posten.

Oben