Nummero Duo

U

User 197

Ich bin auch ein Klappstuhl...Erzähle euch was von nem Chips Ahoy! Food City Wagen und mache dann nen Kaufhof Ford...tzz... :D

ford_kaufhof.jpg


Anregungen / Kritik / Lob ( ;) ) immer willkommen...

P.S. Auch dieser Wagen steht für eventuelle Interessenten zur Verfügung.
 
U

User 250

Schäm dich!!:tadel:
Ein Kaufhofwagen sollte eigentlich mein nächstes "Projekt" (oder sollte man besser Versuch sagen) werden.
Dann werd ich mir mal was anderes überlegen..

Sieht aber klasse aus:daumen:
 
U

User 151

Hier hat der Spruch "Wer zuerst kommt, malt zuerst" voll zugetroffen :happy:
 
U

User 197

Original von Dominic Fingerhut
Schäm dich!!:tadel:
Ein Kaufhofwagen sollte eigentlich mein nächstes "Projekt" (oder sollte man besser Versuch sagen) werden.
Dann werd ich mir mal was anderes überlegen..

Sieht aber klasse aus:daumen:

Na mach du doch auch einen. Vielleicht auch einen Ford und auch die gleiche Nummer und Co-Sponsor. Und falls du es doch sein lässt, sei froh. Man findet so gut wie kein Kaufhof Logo :(
 
U

User 250

Ich werd jetzt auf keinen Fall einen machen. Mit den Logos ist das schon ziemlich schwierig, ich hätte einfach was von www.galeria-kaufhof.de kopiert.
Ich arbeite schon an einem anderen...Langnese :P
 
U

User 288

like ice in the sunshine :p passt zur jahreszeit. Ich hab meine Marvelkarre fertig und überleg grade was ich als nächstes machen soll :) gebt mir mal tipps, hab im moment meine unkreative phase, ich glaub das liegt am wetter :happy:

> Marvelkarre <
marvel_1.jpg
 
U

User 204

Ritter Sport Schoko & Keks

ABSOLUT Wodka
Johnny Walker

John Player Special (der schwarze lotus, den Senna mal fuhr)

Frit(t?), diese Kauriegel da...
Nimm2
Maoam

Völkl (Renntiger)

Aral
Agip

Arcor
O2 (o two can do, wer was das eigentlich vorher?)

Roy Liechtenstein (BMW 320i)
Mondrian (Piet)
Andy Warhol
Keith Haring
Hundertwasser

RHP (Rödelheim Hartreim Projekt)
Pink Floyd (das bekannte Wall Album)


Reicht doch erstmal...
Wobei da ja einige anspruchsvolle Sachen bei sind, denke ich, die man nicht mal so eben schnell hinbekommt.
 
U

User 288

die marvelkarre war ja auch "nicht mal eben schnell hinzubekommen" *g*, ich mache dann ne o2 karre, hab scho nen interessenten dafür
 
U

User 151

Meinst Du damit kannst Du dann Pocono besser beherrschen *break the Wall* :D
 
U

User 123

Original von Andreas Schlüter
Meinst Du damit kannst Du dann Pocono besser beherrschen *break the Wall* :D
:D

nein aber the thin ice würde eher passen ;)

weil auf dem begebe ich mich in pocono immer :D
 
Oben