Nummernvergabe für die GNL 2009 - 2/2 - Fahrer, die eine neue Nummer haben wollen

U

User 490

Für die Wunschnummern gilt es folgendes zu beachten:
Wer darf alles seine Wunschnummer äußern?
Zwischen DOM-, GNOS- und RC-Fahrer wird nicht unterschieden. Wer zuerst seine Wunschnummer postet, bekommt diese auch (wenn sie die unten stehenden Bedingungen erfüllt).

Zur Wahl stehen:
- ein-, zwei- und dreistellige Nummern

Nicht zur Wahl stehen:
- die Nummern: 0, 00, 01, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 08, 09, 17 und alle Nummern aus diesem Thread
- vierstellige oder noch größere Nummern :giggel:


==================================================

Liste der Fahrer, die eine neue Nummern haben wollen:
Werden jetzt alle hier gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 490

Heute Abend ab 21:00 Uhr können hier die Wunschnummern für die GNL-Saison 2009 gepostet werden.
Rookies, die ihre GNL-Nummer behalten oder eine neue haben wollen, müssen sich hier ebenfalls melden.

Es gilt das Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
 
U

User 4929

Martin Meyer

neu ==> #74

falls nicht mehr verfügbar behalt ich die

alt ==> #70

bitte ;)
 
U

User 1464

Ich hätte gern wieder die #22 und hoffe, dass ich Arbeitszeiten und Training/Rookie-Cup unter einen Hut bekomme.
 
U

User 656


As the rules say, Martin Meyer was faster than you in picking the #74. But you can ask him, if he would give you the #74 and he takes his 2nd wish (#70)

@Martin:
Sergey hatte letztes Jahr schon die 74 und war nur knapp zu spät. Würdest du zu seinen Gunsten auf die 74 verzichten und die 70 nehmen?
 
U

User 713

Also ich weiß jetzt nicht, ob ich's richtig kapiert habe... aber:

Ich hätte gern die #11. Wenn die aber nicht zu haben ist, bleib ich bei der #39.

Wenn ich mit diesem Post Gefahr laufe, am Ende weder mit der #11 noch mit der #39 da zu stehen, bleib ich bei der #39.

Wann gibt es die offizielle Nummernbekanntgabe?
 
U

User 656

Robert, du hast jetzt die #39, da du im anderen Thread schon zur Sicherheit so gewählt hattest.

Eine Übersicht, was noch frei ist, findet man hier:
http://forum.virtualracing.org/nasc...rnvergabe-momentaner-stand-freie-nummern.html

Dort tragen wir nach und nach auch die Nummernwünsche aus diesem Thread ein. Wenn jeder sich erst ne Nummer reserviert und dann doch ne Wunschnummer nimmt und dann doch wieder ne andere... :nut: , da blickt keiner mehr durch.
Ok? :)

Tauschen in gegenseitigem Einverständnis geht natürlich
 
Oben