Nützliche Tools für nervige Arbeit ;)

U

User 322

Hi, kennt ihr das nicht auch.. Es kommt wieder mal ein Cars-Update weil jemand sein Auto neu gestalltet hat?

und dann heisst es Carpacks downloaden und das aller schlimmste sie nachher im Opponent Manger Anzuklicken..

Ich hab mal 2 kleine Tools geschrieben die einem diese Arbeit abnehmen..

Die Tools sind noch in der Testphase..
Feedback wäre nicht schlecht..

Die Tools gibts unter http://134.91.2.55/vr/Kleinkram.rar
 
U

User 415

Ich möchte mein Lob mal in "Ali G"'s Worten ausdrücken:

RE5PECT

:D :D :D :D :D :D

Wirklich feine tools 8)
 
U

User 276

kann mich nur anschliessen. Prima Tools.
Musste aufgrund der dos zeichenlänge 8+3
nur das nascar xxx verzeichnis kurzfristig umrenamen in
"Nascar" und schon war das mit dem roster up erledigt.

good work.:daumen:

Peter
 
U

User 322

Moin, ;)

Also mit dem Opponent Mangager meinte ich wenn man sie ins Cars Verzeichnis entpackt hat müsste man sie normalerweise im Opponent Manager "Freischalten" das übernimmt jetzt Rosterup ;)
 
U

User 191

Also ich entpack die Carfiles nur und werf sie einfach ins "/series/cup/cars" Verzeichnis. Hat bisher immer funktioniert.

Oder meinst du die Roster-Dateien?
 
U

User 331

Dito. Immer rein in das Verzeichnis. Ich sichere die CAR´s nebenher noch und aktualisiere 1 x im Monat. Sollte reichen, aber dennoch toll so ein TOOL.
 
Oben