Nützliche Painting-Links (NASCAR)

U

User 69

1. Templates

Blackhole Motorsports
VR Templates und Paintregeln GNL 2007
Brian Simpson´s Template Gallerie
MasGrafx (PWF Templates & Mods etc.)
OpenWheelRacing Templates
Open Wheel und Sprint Car Mod mit Add-Ons und Carfiles
GN1970 Mod V.2 mit Carviewer, Pitcrew Template und Cars


2. Cars, Logos, Decals, Nummern, Layer etc.

NASCAR.net
Lanzock Logos
Brands of the World (ex Logo Nino)
Rubbin's Racin'
LogoTypes.ru
RacingDecals
Ptrix - Motorsport Decals
MasGrafx
FBRMotorsports
Sheppard Performance Racing League (Numberfonts realer Teams)
HooterRacingTeam
Wardog Design


3. Nützliche Tools

WinMip2 (Editieren aller Grafikformate von Papyrus Sims)
Camera Control Master


4. Painting Hilfe/Anleitungen

Paintschemes malen Hilfe
Design des Kühlergrill inkl. Tape
Florian Schmelz' Render-Tutorial
NASCAR Painting Tutorial von Florian Schmelz



5. 3D Max

MasGrafx
MG-Motorsports

6. Bilder GN1970 Mod
Bilder


Hansen, Frischkorn, Guler, Franke



PS: Wir sind auf eure Mithilfe angewiesen. Wem hier etwas fehlt, bitte posten.
 
U

User 183

Just to keep it alive...

(Hab als Einstellung nur 'alle Beiträge der letzten 20 Tage' und da wars plötzlich weg...)
 
U

User

in diesem template-pack von der papy-page ist ein 2003er pitcrew-template enthalten: http://www.papy.com/downloads/cars/manufacturer_templates.zip

pitman.jpg


fragt mich aber jetzt nicht, wo man das auf der papy-page findet. ich hab den link und das bild ausm lightspeed-forum.
 
U

User 43

Bin zwar kein Car-Painter, aber wie wäres mit ein paar generellen Links für PSP. Eine Frage hatte ich ja auch schon:)
Nur so als Anregung zu verstehen.
 
U

User 494

Tag!

Hier und da hab ich mal mitbekommen, daß nicht jedermann weiß, wie er mit dem Programm 'NR Stretch' umzugehen hat.

Ich hab mich mal hingesetzt und ein hoffentlich einigermaßen verständliches Tutorial erstellt, damit es mit den Übergängen auch klappt.

NR Stretch TUTORIAL



@Michael
Vielleicht könnte man den Link auch oben reinsetzen? :) Danke!
 
U

User 350

Original von Florian Schmelz
Hier und da hab ich mal mitbekommen, daß nicht jedermann weiß, wie er mit dem Programm 'NR Stretch' umzugehen hat.

Sehr schönes Tutorial,
aber isch han ein Problem. Ich stell alles ein, was man einstellen muss. Drück auf konvertieren: und nix passiert. Failed to open blabla.. What can i do??

Please help
 
U

User 494

Mmmh, vielleicht versuchst Du, ein JPEG-File zu konvertieren?

Eigentlich kann man da nicht wirklich was falsch machen...mir fällt nichts spannendes dazu ein.

Was genau willst Du denn machen? Von N2003-Template in gestretchte Version konvertieren?

Was passiert denn dann genau? Zunächst möchte er ja das N2003-Template haben...also die Quelle, die als BMP oder als TGA vorliegen muss. Dann rechnet er kurz und dann möchte er wissen, wo er die gestretchte Version abspeichern soll.

Wo hakt es dann?
 
U

User 350

Ich kann GAR NIX nich laden. es wird kein Fenster geöffnet, womit man eine datei laden kann. das siehr so aus
 

Anhänge

  • So sieht es aus.jpg
    So sieht es aus.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 7.745
Oben