Nützliche Links & Updates

U

User 250

Habe mal alle überflüssigen Postings hier gelöscht.

Wenn jemand noch irgendwelche Links hat, die da oben reingehören, soll er sie doch hier bitte posten! ;)
 
U

User 250

Ist drin. Wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben.
 
U

User 1734

Hi

dieser Link--> LFS Spectator Tool 1.52 (ähnlich GNL-TV) ist nicht mehr zu erreichen :(
 
U

User 1680

pitspotter

ka wo noch die originale seite ist. aber das "tool" kommt aus nascar serie ;)

habe mal bei 4players forum gefunden gehabt den link. denke die "rockies" fahren da ne tick einfacher
 
U

User 490

Wo bekomme ich eigentlich LFS-Templates, die nicht nur aus vier Ebenen bestehen, sondern etwas mehr bieten und vor allem grafisch ansprechender sind? Gibt es da irgendwas?
 
U

User 1442

spctator und viewer links gehen nicht mehr, danke für die links
 
U

User 214

Damit isses wahrscheinlich wie beim essen:
Je feiner es ist, desto weniger kriegt man :D
 
U

User 656

Ich hab z.B. Blackwood drauf + einige Grafikupdates für den XFG/XFR

Mit nem C2Duo 6300, 1GB RAM und ner X1950pro hab ich immer 45fps aufwärts.

Mit AAx6 und AFx8

Also es geht, vorher hatte ich auch nicht extrem mehr
 
U

User 2884

Habe da keine großen Änderung festgestellt. Kommt natürlich auf die Hardware an. (Bei mir ATI X850XT @1680*1050 @ 6AA/16AF)
Am besten mal testen, vorher den dds Ordner sichern.
Mich haben die Streckentexturen von Aston auf jedenfall umgehauen, im positiven Sinn :)

Edit2: Nach langer Sucherei habe ich auch hochauflösende Himmeltexturen gefunden. Werde ich nachher mal testen:
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=15726
 
Zurück
Oben