Nützliche Links & Updates

U

User

Ich kann Dir mein Matrox Paket anbieten, da werden die ESL Sticker durch Matrox ersetzt, z.B. so
KHCKR.jpg

KHDAP.jpg

U

User 734

Kann man Masters, Matrox und LP einzlen einbinden oder geht das dann nur global?

U

User

Ich verstehe nicht so ganz was Du meinst? Ich habe die LP und Masters Logos nicht mehr, nur noch diese hier.

U

User 734

Wenn man ESL durch verschiedene ersetzen könnte, dann würde ich auf dein Angebot zurück kommen. Nur Matrox gibt mir aber nicht den "Heimatbezug" den ich angestrebt habe :)

U

User 214

Für den Normaluser eher uninteressant, für die Veranstalter von Langstreckenrennen aber ein wertvolles Werkzeug:

mprEdit 0.3

Kann Replays zerhackstückeln. Dadurch ist man bei Langstreckenrennen nichtmehr gezwungen das komplette Replay anzusehen, wenn man eine Situation in Runde 698 sehen will.
Man erstellt dann einfach ein Replay dass in Runde 697 anfängt.

Ein sehr sinnvolles Admin-Tool also :]

U

User 3533

Sinnvoll schon, aber bei mir funzt es nicht.
Das Menü geht zwar auf und die verfügbaren Set's werden angezeigt, aber herunter geladen wird nichts.

U

User 2099

Hattest du das auch richtig aktiviert mit /o setup? Habs selber auch noch nicht getestet.

U

User 3533

Aber sicher doch. :]
Wie gesagt wurden die verfügbaren Setup's angezeigt, aber nicht ins LFS abgespeichert. :(

Oben