Nürburgring GP

U

User 677

Die Zeit bis zum ersten Rennen ist knapp, daher sollte die kurze Zeit zum Training genutzt werden. Offizielle Trainings gibt es heute und Mittwoch. Der Ablauf sieht wie folgt aus:

19:30 - 20:30 Uhr Freies Training / Join Phase (60 min)
20:30 - 20:40 Uhr Qualifikation / Super Pole (10 min)
20:40 - 20:50 Uhr Warm-up (10 min)
20:50 - 21:50 Uhr Rennen (60 min)

ACHTUNG! Es muss ein Pflichtboxenstopp eingelegt werden. Dabei müssen wenigstens 2 Räder gewechselt werden, damit der Stopp als gültig gewertet wird. Das Boxenstoppfenster wird von GTR Evolution angezeigt. Stopps außerhalb dieses Fensters werden auch nicht als Pflichtstopp gewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Rechtzeitig. Nach meinem Kenntnisstand sind alle Wagen fertig, nur noch nicht richtig zusammengepackt.
 
U

User 420

sagt doch mal ob die startplätze schon vergeben sind - dann müsste ich hier nicht mehr reinsehen ;)
 
U

User 1135

Nö, hab keine Lust auf Lückenbüßer, soll lieber ein privilegierter nachrücken.
 
U

User 4030

lol 2 Ankommer... aber auch nur 6 Starter :( ich hoffe doch mal das lag an der Kurzfristigkeit des Rennens
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

wo kommen denn bei mir die 63 Runden her? gestern hatte ich 4 im freien Training, 2 im Quali, 3 oder 4 im Warm Up und 31 im Rennen... ergibt für mich nicht ganz 63 :P

oder hatten wir abgesehen vom Kinderlachen-Event schonmal n Rennen auf der Strecke? *grübel*
 
U

User 677

Nö, nicht das ich wüsste. Hast Du auch unvollständige Runden gehabt? Eventuell werden die mitgezählt.

Tobi wird die kommenden Tage hier die Qualität noch mal erhöhen, da wir dann für die Track Records seine eigenen Logs verwenden. Momentan liest er noch SimBin Logs aus.
 
U

User 4030

hm eigentlich nicht... aber wo ich grad drüber nachdenke, hatten wir doch bei der FNS Trophy auch den Nürburgring im Programm, wobei es da dann deutlich mehr als 63 Runden insgesamt sein müssten :D

naja egal, Erbsenzählerei, Hauptsache die Zeiten passen :)
 
U

User 677

Logs und Replays sind jetzt im autoupload und hier jetzt in lesbarer Form:
 

Anhänge

  • AVRS_01_NürburgringGP_Train_20090817_HtmlLogs.zip
    4,5 KB · Aufrufe: 23
U

User 677

ACHTUNG!

Beim Durchschauen der Zeiten bzw. beim Efahrungsbericht meines Teamkollegens Jörg ist mir aufgefallen, dass gestern noch eine Einstellung auf dem Server falsch war. Die Rennen werden mit Pflichtboxenstopp gefahren. Dabei müssen mindestens 2 Räder gewächselt werden. Ich hatte leider den Haken nicht gesetzt. Morgen zum Training wird das anders sein. :]
 
U

User 4030

dann wärs ja eh quatsch gewesen, durchfahren zu wollen *g* gut dass ich doch noch gestoppt hab :)
 
Zurück
Oben