nsc - senioren super cup race - admin suche...

U

User

hi,

der nascar senior cup plant derzeit die durchführung eines oder einiger "nascar / gpl super senior cup races" eine art "vielseitigkeitsprüfung".

angedacht ist folgendes: an einem sonntag morgen findet um 11 uhr ein nascar rennen statt (freies ggplc wochenende versteht sich) nach den regeln des nsc. am selben tag, nachmittags, folgt dann ein gpl rennen auf derselben strecke. der clou: die fahrer starten dann in umgekehrter reihenfolge ihrer zieleinkunft im nascar race.

als strecken sind zunächst gedacht indy, sowie die "freien" zusatzkurse für gpl. das erste rennen wird möglicherweise noch im november/dezember stattfinden, wenn wir das nachfolgende problem lösen:

für nascar hat der nsc einen server, der von gamesurf.de gesponsert wird. leider haben wir aber keinen gpl server. da meines wissens nach alle nscler auch vrler sind, wollte ich den zuständigen admin oder aber den vorstand mal fragen, ob die vr so ein projekt servermäßig unterstützen würde?

rückanwort bitte an mich. leider ist mir nicht ganz klar, wer zuständig ist, im zweifel wohl der vorstand. aber der hat keine mailaddi. für solche fälle wäre es nett, wenn es eine "vorstandsmailaddi" geben würde und dann intern kurz geklärt wird, wer den vorgang - wies so schön heißt - bearbeitet.

kleine anregung. aber in erster linie bitte ich den vorstand, mir die frage zu beantworten und dies am besten per mail an die allseits bekannte adresse.

übrigens: wenn es fahrer geben sollte, die interesse haben, bitte hier posten. naturgemäß ist das nascar rennen auf 18 teilnehmer beschränkt, so daß wir auch yellow mäßig gut liegen dürften - wenn wir die yfs nicht sogar ganz abschalten (auf indy) - auf den rc sind se eh aus.

gruß

rühl

ps. wer am ende sieger ist - der gewinner des letzten rennens oder ob eine hochkomplizierte punkte und oder zeitregelung vorgenommen wird und oder auch eine teamwertung (oder sogar NUR eine teamwertung) eingeführt wird (was spannend wäre für nascar!!! vor allem auf speedways!, dies ja auch für gpl gibt (ballaballa?)) steht noch in den sternen. auch hier sind anregungen immer erwünscht.
 
U

User

huhu? ist das wer in den weiten des weltraums, der mir meine frage beantworten kann? ein einfaches "nein" wäre auch schon hilfreich.

gruß und dank

rühl
 
U

User

wer zählt die tage, wer die jahre.....

erinnert mich an eine einwohnermeldeamtsanfrage bei der stadt bau nauheim, bearbeitungszeit 2 wochen....
 
U

User 86

Ich glaub du mailst die Leutz die du fragen willst besser mal an.


cya
Rollo
 
Zurück
Oben