NS verkehrt herum.

U

User 1834

Ich hab mir zum wiederholten Male die DVD "Walter Röhrl im Porsche 911" angeschaut.
Auf der Köln Ahrweiler Rally gibt es die Etappe "Feste Nürburg" wo man die Nordschleife bei miesestem Wetter entgegen der Fahrtrichtung durchpflügt.

Gibt es diese Variante als DL?


Wenn ich entgegen der Fahrtrichtung unterwegs bin werd ich doch zurück in die Box verfrachtet, oder irre ich mich?

Wie könnte man das ausschalten?

Ich weiß: Diese Sonderwünsche. Aber die NS sieht aus der anderen Richtung noch interessanter aus. :]
 
U

User 908

:alaaf: Da brauche ich Jahre, um den Streckenverlauf einigermaßen zu kennen, da soll ich ihn jetzt auch noch rückwärts einprägen. So alt werde ich nicht mehr.:happy:
 
U

User 1461

den Gedanken hatte ich vor kurzem auch, würde mich auch mal reizen!

Wahrscheinlich muss man noch nicht mal tiefe modding kentnisse haben um sich so was zu basteln...
 
U

User 1484

Stimmt...nach ein paar Metern in die falsche Richtung bist du dq.

Bei der Rallye koeln-ahrweiler fahren sie ja auch teilweise falsch rum.

Martin...schau doch mal bei der NS 2.2, ob da nicht eine VLN revers dabei ist...
...dieses layout gibt es irgendwo.

 
U

User 670

Vielleicht wenn man die Regeln abschalten? Für Flaggenregeln geht das ja auf jeden Fall. K.A. ob das dabei dann auch abgeschaltet wird?
 
U

User 300

Die Idee gefällt. Das ganze macht auch Sinn. Das Kesselchen runter zu donnern eröffnet ganz neuen Möglichkeiten der Getriebeübersetzung :)
 
U

User 1834

Das reicht?

Dann könnte man die Winter mitn 911er runter brettern. Gleich mal testen. :)
 
U

User 1484

Ich glaub der Martin liest gar nicht richtig mit. :happy:

Die Nordschleife2007 V2.21 hat die NOS_VLN_REV von Haus aus dabei!

Gib mal Bescheid ob du ein dq bekommst wenn du ohne Flaggen fährst.....glaube schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Ja , aber die ist im SOMMER. WER WILL DENN DIE NS IM SOMMER FAHREN,WENNS DIE AUCH MIT DRIFT GIBT!

Ich glaub der Edy46 liest nicht mit! :D

Mit den Flaggen geht das . Reicht voll kommen. Und mitn GTC65 911 geht die echt geil.
 
U

User 1484

Man kann auch im Sommer driften...außerdem funktioniert die Zeit.
Bekommst du nicht die ganze Zeit die Meldung "Falsche Richtung"? :p

Auf jeden Fall sind wir jetzt alle schlauer.
 
U

User 1834

Stimmt. Die Zeit geht nicht.
Man bekommt nur die gelbe Flagge links obern zu sehen. Die Meldung selbst kommt nur beim ersten einbiegen.

Kesselchen runter ist ja irre gefährlich. Auch Flugplatz ist Hammer.

Ich hab schon eine Idee für ein Fun Event. :]
 
U

User 1834

Falls es interessiert.
NS Wet Rev. Handgestoppt. Genau 9 Minuten. Auto w.o. Der Kleine 911er.Historix.
 
U

User 1834

Genau. Den ohne Bürzel. Der hat einfach den schönsten Sound. Greade weil er nicht so viel PS hat. Heut werd ich mal den RS quälen.
 
Oben