NR2003 Neuinstallation

U

User 478

Was sollte man sinnigerweise behalten, wenn man seine Nascar-Installation mal neu aufbauen will. Ich hatte mir gedacht ich mach mir ne Kopie von:

- dem Players-Ordner wegen der Einstellungen für´s Profil
- die core.ini? (oder die besser nicht und die Änderungen nochmal an einer neuen Core.ini machen?)
- Kopie vom Sound-Ordner, da dort der geänderte Spotter drin ist.
- und die Setups aus den Track-Ordnern

Das müsste eignentlich reichen oder?
 
U

User 6093

Es gibt da ein Tool namens "Nascar Racing Season 2003 Editor". Das bietet unter anderem auch die Möglichkeit von allen relevanten Dateien '(soweit ich das überblicken kann) eine Sicherung zu erstellen und wieder einzuspielen.
 
U

User 478

Das kannt ich auch noch nicht. Werds mal damit probieren, danke Dir!!
 
U

User 4154

hmmm also ich habe letztes mal vergessen mein geändertes cockpit und die reifen zu behalten :(
 
U

User 3205

Ich mache alle paar Monate n komplettes Backup des gesamten ordners auf ne externe Platte. So geht mir nix verloren, brauche nix neu installieren und alles ist gut. Mittlerweile hat der Installationsordner allerdings ne Grösse von ca 4 GB, deswegen dauert das etwas :D
 
Oben