NR2002 Server

U

User 201

Ich will euch Admins gleich mal vorwarnen, wir hatten heute mit dem Dedicatet Server von NR2002 schon ein problem und zwar folgende Situation hat sich zugetragen.

Es gibt in NR2002 2 Arten von Admins, den Boss wie in NR4 und einen Admin. Wenn man das PW statt dem Login PW eingibt kommt man auf den Server das gleiche geht auch mit dem Boss PW.

bei Boss Pw wars ja bisher so das man login z.b. vr und dann mit / das boss pw angehängt hat. ich und martin waren heute am server, ich als Admin angemeldet und er hat sich dann als Boss angemeldet, plötzlich fliegen wir beide vom Server. Ein Joinen war nicht mehr möglich. Der Ping am Server stieg auf 200-1000 und am ende war er ganz weg.
Da ich den Admin dort so gut wie immer erreichen kann hat der mir den server wieder hochgefahren, ich konnte weiterhin nicht joinen. dann war der server wieder weg.
Ich hab dann neu NR2002 installiert und habe nach dem Deinstallieren festgestellt das er mir den User des Servers welcher bei Sierra.com inkl. aller verzeichnisse runtergeladen hat. und das dürfte der grund gewesen sein warum ich den server immer geschossen habe.

daher würde ich euch raten auf den ersten patch zu warten.

auf den public server ist ja meist nur immer einer anzutreffen der boss oder admin hat, und daher sind die meisten server ständig online ohne das der bug zur geltung kommt.

also, ich will euch von nix abhalten aber ich will euch warnen bevor ihr dann entäuschend mit nr2002 server da steht und mit der liga nicht weiter kommt weil ich auch keine nr4 mehr habt!

MfG Alex
 
U

User 84

Original von Alexander Görisch
Ich hab dann neu NR2002 installiert und habe nach dem Deinstallieren festgestellt das er mir den User des Servers welcher bei Sierra.com inkl. aller verzeichnisse runtergeladen hat. und das dürfte der grund gewesen sein warum ich den server immer geschossen habe.

?( Das hab ich nicht verstanden. Kannst Du das noch mal ausführen?
Gruss Arndt
 
U

User 57

Jo, irgendwo fehlt da ein Satzteil :D. Ist der Bug denn Papy schon bekannt, haste da mal bei denen in's Forum geguckt?
 
U

User 201

wenn du in game einen user anlegst, und den bei sierra.com anmeldest hast du auf der hdd deinen user liegen und diesen user hat er mir vom server runter geladen, als ich dann joinen wollte hat es eine kollision gegeben weil der user ja schon vorhanden war.
 
Oben