NR2002 - Rennen - Pocono, ab 20.00 Uhr

U

User 84

Mit dem Wetter wirds wohl nichts mehr, deshalb:

Server: VR-NASCAR 1
Pocono
P: ab 20.00 Uhr, 90 Min.
Q: gegen 21.30 Uhr
W: keins
R: 30%
Setup frei, Wetter realistisch, YF aus, PW: (keins. invite List)

Gruss Arndt

U

User 123

hmmmm man sagt ja angriff ist die beste verteidigung ;)

Mal gucken werds versuchen

U

User 258

Wenn Shotoutler auch mitmachen dürfen, währe ich auch dabei :)

U

User 250

Jo, würd mich auch mal interessieren, ob Shootoutfahrer dabei sein dürfen. Wenn ja, dann bin ich dabei! :]

U

User 259

Wäre auch gerne dabei, bin aber wohl auf keiner Invite-Liste. :(

U

User 120

Ich komme auch ! Hoffentlich sind wa mehr als 10e dann wirds lustisch !

U

User 125

Original von Arndt Röttgers
Mit dem Wetter wirds wohl nichts mehr, deshalb:

Server: VR-NASCAR 1
Pocono
P: ab 20.00 Uhr, 90 Min.
Q: gegen 21.30 Uhr
W: keins
R: 30%
Setup frei, Wetter realistisch, YF aus, PW: (keins. invite List)

Gruss Arndt

Also ich find's ein wenig bescheiden. In dem Aufruf steht kein Wort davon wer darf und wer nicht, es steht lediglich was von Invite Liste da.

Daraufhin hab ich einen Shootie darauf hingewiesen, dass was im forum steht, er ist beim Race da, kommt ueber die Invite Liste drauf und wird dann rausgeworfen.

Nicht die feine Art, auch wenn weiter unten irgendwie vage rauszulesen war, dass evtl. keine Shooties zugelassen werden, aber klar steht das nirgends. Wenn schon dann sollte oben bei der Ankuendigung geschrieben werden wer darf und wer nicht, aber nicht Leute reinlassen und dann gehen lassen. Macht keinen guten Eindruck.

Ich denke grade so ein Funrace sollte fuer alle da sein, damit man auch was lernen kann, aber irgendwie wohl doch nicht. Zumal der Server ja auch nicht voll war, und er sicher auch keinen gestoert haette.

Na ja fuer alle die anderer Meinung sind hier bietet sich der naechste WTler fuer Schlaege an :D

U

User 56

schmarrn

bin ich etwa nicht auf der Invite List? kann nicht joinen wegen *incorrect PW*

any ideas?

U

User 129

SUPER! da nimmt man sich den SAMSTAG abend für diesen event frei und darf noch nicht mal DIE ERSTE KURVE schadlos durchfahren weil irgendwer seine karre an meiner parken muß. das kann jawohl nicht wahr sein! :baby: :baby: :baby: :baby: :(

U

User

hm muss man so den start angehen? Da hatte jemand nen Unforced und ich musste ausweichen.
Hat mein Heck beschädigt und war dann in t2 einfach zu loose.

U

User 120

1. Ich hasse Pocono
und
2. musste mein Lenkrad genau zu Beginn des Rennens was anderes machen, ich hab gekämpft aber schon nach T3 hab ich es lieber sein lassen grrrrr !

U

User

Ich fand die Strecke cool.

Trotz Dreher war ich 3 Runden vor Schluss auf 7 und dann ging plötzlich der Motor aus!

Zurück
Oben