NR02-Probleme - schon wieder

U

User 229

Hallo zusammen!

Nach dem ganzen Chaos hier hab ich's mir nun auch mal geholt. Und ... es ist nur am Aufhängen ;(
So'n ähnlichen Thread gabs zwar schonmal, aber da gings glaub ich um die Mutliplayerei.

Die amerikan. Vers. vorher lief ohne Probleme - nur n bissl langsam.
Rechner: TB 900, 256 MB Ram, GF 2 GTS, ABIT KT7.
Hab schon diverse "Szenarien" durchprobiert:
1. Mit/ohne Firewall
2. Mit/ohne Daemon Tools
3. Detonator 21./23.
4. OpenGL/D3D
5. Graphikkartenübertaktung rausgenommen
...

Langsam bin ich am Verzweifeln. Eventuell hat jmd. n paar gute Tips.

Micha
 
U

User 204

Prinzipiell immer mal alles (und wirklich alles) was im Hintergrund läuft ausstellen.
Explorer und Systray sollte noch im Taskmanager stehen, sonst nix.
Mit 'msconfig' nachschauen, ob nicht noch irgendwas gestartet wird, was nicht im Taskmanager erscheint.

Die 2x Detos sind nur für Geforce3 optimiert.
Mit 'ner 2er-Geforce solltest Du den 12.41 nehmen, die danach bringen nichts mehr ausser Probs.

Im Spiel selbst alles ausmachen und runterdrehen was nur geht.

Soundkarte ausbauen, bzw. deaktivieren.

Format c:, bzw. auf einer anderen Partition neues BS aufspielen und da probieren.
BTW: Welches Win hast Du denn?
 
U

User 183

Also bei mir lag es nur dran, wenn bei den Deamon Tools die SecuROM-Emulation eingeschaltet war. Die brauch man eh nicht...

Aber wenn du sagst, dass du schon mit und ohne getestet hast, weiß ich erstmal auch nicht weiter.
 
U

User 229

Also Freunde, ich weiss auch nich so richtig. Ich habs nochmal gelöscht und wieder installiert - und nun läufts einwandfrei. Außer ... beim "Getting the Msg. of the day" steht ganz unten "...passende version..." und dann in dem kleinen Fenster "... version unvalid or out of date ...".
Bitte??? Das Teil is erst frisch gekauft ;) ?!?!?
 
U

User 204

Du hast oben geschrieben, dass die amerikanische Version ohne Probleme lief.
Vielleicht gibt es da noch Fragmente, die nicht überschrieben wurden.
Ansonsten fällt mir dazu nix ein.
 
U

User 229

Wegen der Ami-Vers.:
Das hab ich eigentlich auch gemacht. Also das Verzeichnis dann nochmal richtig per Hand gelöscht. Aber ich weiss ja nich, ob da noch irgendwo was anderes hingeschrieben wird beim Installieren. Auf jeden Fall läufts (siehe oben).

Nur das "out of date"-Problem is noch da. ;(
Hat da irgendjmd. nen Tip??? Ich mein, da muss doch was flasch sein, oder???
 
Oben