NR 2003 Sound

U

User 3249

Mein NR 2003 Sound ist nicht gerade Angenehm in den Ohren.

Stellenweise ein zügiges wechseln von Stereo auf Mono......kratzen....garkein Ton....usw.

Sprich..es gibt keinen Andauernden Angenehmen Sound.

Ist das jetzt ein Problem im Allgemeinen (also NORMAL)...liegt es am Server oder wie kann man das abstellen bzw. Angenehmer einstellen (unter Optionen)

Wie habt ihr z.b. in den Optionen den Sound eingestellt ?
Ein SOUND Tool habe ich nicht drauf !
 
U

User 3249

Suchfunktion wurde benutzt,...Stundenlang die Freds durchläuchtet !

Dachte erst meine Kopfhörer seien defekt (Kabel) aber wenn Musik läuft sind sie einwandfrei !

Deswegen meine Frage,ob das mit dem Sound im Online Racing Normal ist,wenn es Stellenweise nichts sauber zu hören ist.

Wo ich SOUNDS Downloaden kann,...dafür brauche ich keine Suchfunktion !
 
Oben