nr 2003 online NEU erstellung

U

User 9380

Hallo!

Gibts da jetzt noch ne möglichkeit im deutschsprachigen Raum dafür? Wie es aussieht ist es hier ja schon aufgelöst worden.

Kann man das Spiel aber noch übers Netzwerk laufen lassen?

Was würde es kosten so ein Programm wie vroc von gpl für nascar 2003 zu machen? Könnte das jemand? Bezahlung wäre ja klar.

Habe keine Lust zu iracing zu wechseln.

Vielen Dank!

gruß
 
U

User 6270

fährt nicht die V8Thunder noch mit NR2K3? nennenswerte angebote aus deutschland wüsste ich keine.
 
U

User 768

Ja, natürlich kann man noch über's Netzwerk spielen - aber die Sierra-Server sind abgedreht, bleibt also nur der Weg über die IP -> also auf die IP des Servers joinen.

Ein Service wie VROC wird mit N2k3 wohl keinen Sinn mehr machen, dazu gibt es zu wenige verbliebene Fahrer - und die, die's gibt, haben sich entweder schon in Ligen zusammengefunden (z.B. die erwähnte V8Thunder, darüber hinaus gibt's vielleicht noch in den Staaten die ein oder andere Liga) oder beschränken sich auf Offline-Rennen gegen die KI ...

lg,
Klaus
 
U

User 20

Wenn Du wirklich Ovalracing machen willst wird meiner Meinung nach kein Weg an iR vorbeiführen.
 
Oben